Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skalenseil Satellit 1400
#1
Hallo,ich bin auf der Suche nach einem Plan/Unterlagen/Anleitung wie ich an einem Grundig Satellit 1400 das Skalenseil zu legen/wickel habe.
Im WWW findet man nicht wirklich was dazu.
Ich repariere gerade einen Scheunenfund,spielen tut er wieder,aber das Skalenseil ist gerissenund ich weiß nicht wie es drauf kommt.
Evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen?

Mfg.dulbauf
Zitieren
#2
Den Seillaufplan für den Grundig Satellit 1400 Professional gibt es bei Radiomusem.org.
Vielleicht passt der?

Viele Grüße,
Axel Smile
Womit fährt der Norweger zur Mittagspause...?
...Na mit einem Fjord Siesta! Wink
Zitieren
#3
Danke für die schnelle Antwort,leider dort nicht zu finden.Mfg.
Zitieren
#4
Hallo,

   

Gruß, Frank
Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also spart nicht alles für später auf. Eßt leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Bastelt mit Radios. Für nichts anderes ist Zeit.
Zitieren
#5
(11.03.2023, 22:45)dulbauf schrieb: Danke für die schnelle Antwort,leider dort nicht zu finden.Mfg.

Computer einschalten, > Browser starten, > Google aufrufen, > „Satellit 1400 radiomuseum“ eintippen, > ersten Eintrag bei Google anklicken, > im Radiomuseum.org auf „Schaltpläne“ klicken, > dort 8 mal auf den rechten blauen Pfeil klicken und schon ist der Seillaufplan zu sehen…

Easy wa?

Wenn du den Plan auf deinen Rechner haben möchtest, dann: auf den Plan klicken, > auf der nächsten Seite Name und E-Mail-Adresse eingeben und zwei Häkchen setzen, > dann auf „Schaltpan anfordern“ klicken und schon kriegst du eine E-Mail mit dem Plan.

Auch einfach oder? 


Viele Grüße,
Axel Smile
Womit fährt der Norweger zur Mittagspause...?
...Na mit einem Fjord Siesta! Wink
Zitieren
#6
(12.03.2023, 09:01)Axel 61 schrieb:
(11.03.2023, 22:45)dulbauf schrieb: Danke für die schnelle Antwort,leider dort nicht zu finden.Mfg.

Computer einschalten, > Browser starten, > Google aufrufen, > „Satellit 1400 radiomuseum“ eintippen, > ersten Eintrag bei Google anklicken, > im Radiomuseum.org auf „Schaltpläne“ klicken, > dort 8 mal auf den rechten blauen Pfeil klicken und schon ist der Seillaufplan zu sehen…

Easy wa?

Wenn du den Plan auf deinen Rechner haben möchtest, dann: auf den Plan klicken, > auf der nächsten Seite Name und E-Mail-Adresse eingeben und zwei Häkchen setzen, > dann auf „Schaltpan anfordern“ klicken und schon kriegst du eine E-Mail mit dem Plan.

Auch einfach oder? 


Viele Grüße,
Axel Smile

Bekommt man wohl nur als Mitglied angezeigt.Kein Blauer Pfeil vorhanden.
Aber Danke für den Tip mit Google!wäre ich alleine nicht drauf gekommen.Smile

Schönen Sonntag noch.
Zitieren
#7
(11.03.2023, 23:07)Bosk Veld schrieb: Hallo,



Gruß, Frank

Danke für den Plan,das Hilft mir weiter
Zitieren
#8
(12.03.2023, 12:00)dulbauf schrieb: Axel Smile

Bekommt man wohl nur als Mitglied angezeigt.Kein Blauer Pfeil vorhanden.
Aber Danke für den Tip mit Google!wäre ich alleine nicht drauf gekommen.Smile

Schönen Sonntag noch.

Hä?:

   

Beim zweiten Eintrag bei Google geht es sogar noch besser:

   

Getestet mit Windows, I-OS, Android…
Ich bin auch kein Mitglied bei Radiomuseum.org.


Viele Grüße,
Axel Smile
Womit fährt der Norweger zur Mittagspause...?
...Na mit einem Fjord Siesta! Wink
Zitieren
#9
Wenn man einen Skriptblocker installiert hat (z. B. Noskript im FF), dann sieht man erstmal keine Pfeile.

Old-Papa
Man prüfe,
wenn man sich berät,
stets vor dem Preis,
die Qualität.

(aus Radio-Schnorr von 1934)
Zitieren
#10
Na wer macht denn sowas…


Viele Grüße,
Axel Smile
Womit fährt der Norweger zur Mittagspause...?
...Na mit einem Fjord Siesta! Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit dem Grundig Satellit 208/TR6000 Transistor3000 17 1.273 12.12.2023, 01:16
Letzter Beitrag: Holly-Z
  Grundig Ocean Boy und Satellit - Skalenseil Transistor3000 12 15.391 25.11.2023, 12:49
Letzter Beitrag: Transistor3000
  Grundig satellit 3400 - Problem Werner 2 488 17.11.2023, 09:35
Letzter Beitrag: Werner
  Skalenseil rutscht durch Radiobernd 8 601 28.10.2023, 14:47
Letzter Beitrag: Radiobernd
  Grundig Satellit 3400 - FM Frequenz um 2 Mhz zu niedrig berndw 22 4.878 08.05.2023, 09:55
Letzter Beitrag: berndw

Gehe zu: