Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tesla B730 - Wiedergabe
#61
...die Widerstandsbahn und der Kontaktschieber reinige ich mit Oszillin, die Schiebführungen nach Reinigung mittels Lappen, den ich zuvor mit Bremsenreiniger einsprühe. Dann kommt dort ein wenig technische Vaseline drauf.
M.f.G.
harry


--------------------------------------------------------------------
Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
--------------------------------------------------------------------
Zitieren
#62
Gereinigte Kontakte und Schleifbahnen fette ich seit Jahrzehnten schon erfolgreich mit Polfett. Ich nutze eine Tube, die ich in den 80-er Jahren in der DDR gekauft habe.

VG Ingo.
Die Konvergenz der Apokalypse führt unweigerlich zur Hybris.
Zitieren
#63
Hallo radioharry!
Hallo ingo!
Da muss ich ja wieder das Internet durchsuchen. Aber Polfett aus der DDR wird wohl schwer werden. Ich versuche und melde mich.
Habt vielen Dank!
Thomas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tesla B730 Sicherung P3 brennt ständig durch Das muß so 10 442 29.03.2024, 17:40
Letzter Beitrag: Das muß so
  Tonbandgerät Tesla B93 Stereo Morningstar 14 3.108 04.05.2023, 19:00
Letzter Beitrag: Martin
  Tesla B90 Karstensdf 4 1.421 09.01.2022, 22:54
Letzter Beitrag: Karstensdf
  Tesla B90 gemeiner Fehler Morningstar 2 1.705 21.09.2021, 19:13
Letzter Beitrag: Morningstar
  TESLA B115 Morningstar 2 3.682 21.10.2020, 17:19
Letzter Beitrag: Morningstar

Gehe zu: