Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Systron Donner Trygon DL40 Doppelnetzteil
#1
Ich stelle Euch hier ein sehr solides linear geregeltes Doppelnetzteil vor: Es ist jeweils 0...40V und vom Strom 0...1A einstellbar. Lüfterlos und seit 40 Jahren unkaputtbar unterwegs in meinem Hobbyeck. Und reicht mir für Arbeiten an Analog und Digitalschaltungen, Operationsverstärkern, mikrocontrollern, etc...

Vielleicht kennt es ja jemand von Euch dies DL40 und hat Unterlagen (Manual, Schaltpläne,...) ? Die fehlen mir nämlich, trotz langer Suche im web (ich habe nur von ähnlichen Systron7Trygon etwas gefundne, aber nicht vom DL40 Doppel-NT).
Würde mich freuen falls mir jemand ein .pdf o.ä. senden kann.

So, nun genug der Vorrede, hier die Bilder:


.jpg   BILD4556.JPG (Größe: 79,46 KB / Downloads: 210)
.jpg   BILD4557.JPG (Größe: 79,58 KB / Downloads: 209)
.jpg   BILD4558.JPG (Größe: 78,69 KB / Downloads: 209)
.jpg   BILD4559.JPG (Größe: 78,05 KB / Downloads: 209)
Gruss Andreas
Zitieren
#2
Hallo Andreas,

ja immer wieder gern anzusehen - Gerätevortstellungen. Aber wo sind die Innenaufnahmen? Die sind doch mit am wichtigsten. Bitte auch vorher reinigen wenn nötig. Big Grin

Gruss
Debo
Zitieren


Gehe zu: