Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werkzeughalter
#1
Wieder einmal mussten Holzreste wech.....
Die Idee, Werkzeug - Schraubendreher Halter.

Kostet fast nichts. 2 Buche Brettchen, 4 Rundhlözer (Dübelstangen 10 mm) oder Vierkant Klötzchen.
       
       
Viele Grüsse

Georg der Schorsch
Zitieren
#2
Gute Idee, Georg!

Allerdings ist sowas besser im Selbstbaubereich aufgehoben. Peter, schiebst du es mal zu mir?
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren
#3
Sehr gute Idee, ich habe bisher alles in zwei einer Konservendose durcheinander reingestellt.
Ist sogar noch ausbaufähig Smile
So isser eben unser Schorschi. Smile
Habe immer soviel Arbeit, dass ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#4
Und sollte meine Frau ein Holzbrettchen vermissen,? Confused

Das hat sich verändert. (Ohne Veränderungen gibt es keinen Fortschritt)
Zitat w. ChurchillSmiley32
           

Und ein Lötzinnabroller-Halter

       
Viele Grüsse

Georg der Schorsch
Zitieren
#5
ich glaube Marx hatte da auch was verfasst, das Gesetzt der Negation der Negation. Also mal einfach gesagt
Wenn ich stehen bleibe geht nichts voran -------
oder wenn ich keine Fehler mache habe ich nichts zu ändern--------
Habe immer soviel Arbeit, dass ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#6
Hallo Schorsch Smile

Deine Werkzeughalter gefallen mir richtig gut, so hat man die Werkzeuge gut zur Hand, muß nicht ewig suchen,
und außerdem sieht das Ganze schön aus Thumbs_up

@ Mark:

(22.11.2014, 19:31)MIRAG schrieb: ..... Allerdings ist sowas besser im Selbstbaubereich aufgehoben. Peter, schiebst du es mal zu mir? .....

=> schon gescheh'n Wink

Beste Grüße aus MV von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#7
Gute Idee! Allerdings würde ich sowas eher als Wandhalterung bauen, um mehr Platz auf dem Arbeitstisch zu haben. Ich hab nen alten Halter für Zahnputzbecher mit Denselben an der Werkbank hängen, da sind meine Schraubendreher drin und die Zangen hängen an einem Hakenbrett an der Wand.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#8
So, der im ersten Bild gezeigte ist im Radiomuseum Linsengericht in der Werkstatt.
Viele Grüsse

Georg der Schorsch
Zitieren


Gehe zu: