Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AC/DC-Netzgerät Schaltplan
#1
Hallo RBF-Kollegen,

vor einigen Jahren habe ich in der Bucht dieses schwere AC/DC-Netzgerät gekauft. Eine E130L hatte einen „Luftzieher“ und musste ersetzt werden. Vom RBF-Kollegen „Sagnichts“ habe ich Ersatz bekommen. Danke nochmals.

   
Nun soll das AC/DC-Netzgerät betriebsbereit gemacht werden. Dazu suche ich den Schaltplan oder Hinweise, wo diese Einheit eingebaut war?? Auf dem dicken Siemens Elko ist das Jahr 11.65 angeben. Das ist schonmal eine Zeitrichtung.

   
Die Röhrenbestückung ist: STV 85/10 von TFK, = Referenzspannung, E180F TFK= Steuerung für die E130L und E130L als stabilisierte Längsröhren Regelung. Das ist 2 x identisch aufgebaut.

       

Wer kann Hinweise dazu geben. Im Netz habe ich nach Schaltplänen, mit der Röhren-Bestückung gesucht. Leider kein Erfolg. Mit der E130L als stabilisierte Längsröhren Regelung, habe ich nur eins von W&G gefunden. Das hatte „Debo“ mal vorgestellt. Passt aber mit meiner Röhren Bestückung nicht zusammen.

Hier mal das Innenleben. Das ist kein Eigenbau und wurde von der "Industrie" hergestellt.
   

Danke für Hinweise

VG Dieter
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann mann noch schönes bauen. J.-W.-Goethe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schaltplan gesucht laurel1 0 269 23.12.2023, 07:45
Letzter Beitrag: laurel1
  Schaltplan RPM 290 Hirschmann Antennenking 0 203 01.11.2023, 07:11
Letzter Beitrag: Antennenking
  DNT 7000 Schaltplan RE 084 0 387 20.08.2022, 16:54
Letzter Beitrag: RE 084
Big Grin Suche Schaltplan Stassfurt 0 416 08.04.2022, 06:56
Letzter Beitrag: Stassfurt
  Schaltplan Hans-Jürgen 0 433 04.04.2022, 12:57
Letzter Beitrag: Hans-Jürgen

Gehe zu: