Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lumophon WD12
#61
Andreas, im mechanischen gibt es beides, Büchsen, wie Buchsen, sind aber nicht das gleiche. Lautsprecher"büchsen" würde ich allerdings eher zu den Buchsen zählen. Nicht zu verwechseln bitte mit den Buxen. Big Grin

Die Rückwand ist Dir gut gelungen. Sieht sehr gut aus! Vielleicht aber noch eine Anmerkung. Vielleicht kann man das von Dir ausgeschnittene eher als geplotteten Aufkleber realisieren, bei dem nur die Linien und Schriften weiß sind, so hätte alles eine einheitliche Farbe?! So haben wir früher unsere Aufkleber für unsere Autos gemacht (als Halbstarke).
Viele Grüße 
Philipp
Zitieren
#62
Ein absolutes Schmuckstück, ist dieses Radio geworden. Das Gehäuse war ja schon exellent geworden. Na, ich bin jetzt gespannt, wie es im Original aussieht.
Radiogrüße Detlef

Sie können schlafen gehen, es gibt nichts mehr zu sehen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurzbericht Reparatur Lumophon Gloria 3 W klausw 19 2.636 08.01.2024, 12:17
Letzter Beitrag: klausw
  Lumophon GW406 Stassfurt 11 910 02.01.2024, 20:35
Letzter Beitrag: Stassfurt
  Lumophon 33W Franz 14 11.134 24.01.2023, 13:18
Letzter Beitrag: Alfons_L
  Vorstellung Lumophon Gloria 3 W klausw 10 2.011 05.01.2023, 18:32
Letzter Beitrag: klausw
  "LUMOPHON WD310"-Wiederherstellung Valeri 17 2.395 13.11.2022, 18:02
Letzter Beitrag: Valeri

Gehe zu: