Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philips NG 1361/95 Hutschachtel
#21
Das wäre super nett
Grüße vom Marco aus Oberbayern.
Zitieren
#22
Falls Thorsten da doch keinen passenden Stecker findet, bitte bei mir melden, ich habe auf jeden Fall welche da. Smiley53
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#23
Mein Lautsprecher passt leider nicht ganz optimal, der Lochabstand ist etwa 17,5 cm und es sind nur 4 Löcher. Schade, hätte dir gerne geholfen!
Zitieren
#24
4 Löcher passt schon mehr hat meiner auch nicht.
Aber 17cm ist gerade mal der Lochausschnitt.

Hallo Anton schön von dir zu hören. Ja ich behalte dich im Hinterkopf. Es eilt ja auch nicht.
Es sind ja nur noch Optimierungen, sonst läuft er schon ganz gut. Ich glaube der ehemalige Besitzer aus Österreich hat da schon gute Arbeit geleistet.
Mechanisch läuft der einwandfrei. Und mit meinen umgebauten Tonsystem, sauberer Klang.
Warum er ihn nicht komplett fertig gemacht hat versteh ich nicht ganz. War am Ende ja "nur" noch der LS und das Tonsystem.
Grüße vom Marco aus Oberbayern.
Zitieren
#25
Bin noch im Urlaub, deswegen erst nächste Woche...
Beste Grüsse

Thorsten


"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."

(Die fabelhafte Welt der Amelie)
Zitieren
#26
Ich muss schauen, ob mein LS auch gleich einen passenden Stecker hat. Der LS ist ja aus einer Hutschachtel. Das geht aber auch erst nach dem Kurzurlaubswochenende...
Schönen Gruß
Martin

~ Plattenspieler-Schrauber ~
Zitieren
#27
Was ist Urlaub? Kann man das essen? Huh

Alles gut genießt euren Urlaub Smiley14
Eilt ja nicht so.
Ich darf Freitag und wahrscheinlich auch Samstag arbeiten. Dafür aber eventuell am Mittwoch frei.
Grüße vom Marco aus Oberbayern.
Zitieren
#28
Moin,

da der Kurzurlaub leider schon wieder zuende ist Sad und bevor es in den Pfingsturlaub geht Smile , habe ich mal schnell nachgesehen...

Passenden LS habe ich (funktioniert auch noch) aber keinen Stecker. Bei mir kommt vom Verstärker ein Kabel mit zwei Bananensteckern und am LS ist eine Buchse. Also genau andersrum, wie bei dir. Somit ist mal sichergestellt, dass man den LS nicht in die Steckdose stecken kann...

Melde dich wegen des LS per PN...
Schönen Gruß
Martin

~ Plattenspieler-Schrauber ~
Zitieren


Gehe zu: