Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche die Bezeichnung für einen Stecker
#1
Hallo Freunde,
ich brauche für mein Navi eine neue Antenne. Die alte ist mir abhanden gekommen.
Es handelt sich um ein älteres Blaupunkt Travelpilot. Der Stecker ist ca. 5mm Außendurchmesser und hat einen ca 0,5mm Steckstift. Es ist nur der Steckstift genutzt. Ich habe behelfsmäßig einen passenden Draht genutzt. Das ist aber immer ein Gefummels den Draht in die Steckbuchse zu bekommen, zumal ich das Navi nur sporadisch nutze und auch der Saugnapf nicht mehr der beste ist, und hin und wieder mal abfällt und dabei den Draht aus der Buchse zerrt.
Daher meine Frage: unter welcher Bezeichnung kann ich diesen Stecker finden?

Danke für eure Hilfe vorab.
Gruß Scooterboy

der mit der Hexe tanzt
(Piaggio Hexagon 180LTX)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Stecker für den Ofen-Verstärker MIRAG 5 501 10.03.2024, 10:27
Letzter Beitrag: pintel
  Stecker für italienisches Transistorradio navi 0 208 18.01.2024, 17:53
Letzter Beitrag: navi
  Suche DDR HF Stecker Juan1 0 234 06.12.2023, 15:54
Letzter Beitrag: Juan1
  Suche HF Stecker aus DDR producktion Juan1 0 222 16.11.2023, 15:59
Letzter Beitrag: Juan1
Question Suche einen Versender in Berumbur (Landkreis Aurich) für ein Franzis-Konvolut heikoh 0 245 30.09.2023, 20:10
Letzter Beitrag: heikoh

Gehe zu: