Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
L+C
#1
Tek Restauration: Type 130 L-C Meter Smiley47

[Bild: 01.jpg]

[Bild: 02.jpg]

[Bild: 03.jpg]

[Bild: 04.jpg]

[Bild: 05.jpg]

[Bild: 07.jpg]

[Bild: 08.jpg]

[Bild: 09.jpg]

[Bild: 10.jpg]

[Bild: 11.jpg]

es misst Spulen und Kondensatoren.

lG Martin
wenn die Welt untergeht sieht man es zuerst auf dem Oszilloskop
Zitieren
#2
Ich finds genial, ein schönes Stück, auch schon deswegen, weil es blau ist ind Tektronix drauf steht. Smiley14
Viele Grüße 
Philipp
Zitieren
#3
...und konsequent im TEK-Style gebaut. Schickes Gerätchen, gefällt mir!
Zitieren
#4
Hallo Martin,
schönes Gerät, funktioniert der kleine Kapazitätsbereich ? den könnte ich gerade gut gebrauchen. Mein Eigenbau ist in diesen Bereichen eher wage. 3-5 pF bekomme ich schon durch die Mini Meßstrippen
Gruß Franz
Zitieren
#5
hallo Franz,

ja grade die kleinen Bereiche sind seine Spezialität. Der unterste, also bis 3pF, geht auch genau.
Messkabel und Adapter kann es nullen.
Das Gerätchen ist wirklich nützlich. Es war allerdings auch teurer als ein neues aus China

lG Martin
wenn die Welt untergeht sieht man es zuerst auf dem Oszilloskop
Zitieren


Gehe zu: