Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flexi Radio CT319
#1
Hallo Leute Smile

Vor einiger Zeit hatte ich mal im Online~Handel ein niedliches Mini~Radio gesehen, in Form einer Figur.
Letztens gab es diese Auktion nochmal, da habe ich für 9,90 € dieses kleine Radio gewonnen, NEU & OVP:

   

Flexi Radio CT 319

Maße: 12 cm Höhe x 7,5 cm Breite x 5 cm Tiefe
Gehäuse: Gummi & Kunststoff
Stromversorgung: 3 V (DC) (2 Batterien Typ AA)
Band: UKW (87,5 MHz bis 108,0 MHz)
Antenne: Teleskop, ca. 20 cm

   

   

   

   

   

   

Dieses Radio wird auch in der Schweizer Datenbank erwähnt, allerdings als ein "A.D.A.C.~Gerät" von 1999 Huh
Mein Gerät ist noch Neu und unbenutzt. Die Farbe ist eigentlich hell~orange! (Die Photos erscheinen etwas rötlicher.)

Die Abstimmung der Sender erfolgt über den Scan~Knopf (linke Seite unter dem "Kopfhörer").
An der rechten Seite (unter dem "Kopfhörer) ist die Reset~Taste.

Ein~ & Aus~Schalter ist im Lautstärke~Drehknopf oben integriert.

Das Radio ist eher ein Gadget, funktioniert aber gleichwohl soweit möglich gut,
und hat -dafür daß es nur eine kleine "Gummi~Quäke" ist - einen recht passablen Klang Wink

Wollt' es Euch nur mal vorstellen, da es heute bei mir ankam.

Beste Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#2
Echt cooles Teil, habe ich noch nie gesehen :-).
Gruß Peter
--------------------------------------------------------------------------
Lauf des Lebens

Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. "Buddha"
Zitieren
#3
Hallo Peter Smile

Jo, ging mir genauso. Da man unter "CT319" alle möglichen Geräte finden kann, Big Grin
hab ich mal die Patent~Nummer notiert:

Chinese Patent No.
ZL 200430053869.X
No. 0410702.5


   

Was auch witzig ist: Man kann die Arme & Beinchen des Radio~Männchens verbiegen,
wenn man möchte, deswegen wahrscheinlich die Bezeichnung "Flexi".

Beste Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren


Gehe zu: