Umfrage: Bitte Abstimmen wohin die Spenden in diesem Jahr gehen
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Kindernothilfe
8.57%
3 8.57%
Straßenkinder
5.71%
2 5.71%
Lichtblicke
2.86%
1 2.86%
Kinderhospiz Olpe
40.00%
14 40.00%
Kinderkrebshilfe
20.00%
7 20.00%
Autismus
2.86%
1 2.86%
Kinder und Jugendwohnen
2.86%
1 2.86%
Krebsgesellschaft
17.14%
6 17.14%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstimmung 2023 wohin die Spenden gehen sollen
Wenn dem so ist, war da die Abstimmung bereits beendet. Da konnte dann niemand mehr abstimmen.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
(02.01.2024, 21:07)mike jordan schrieb: Nachtrag.
Fr. Andrea sagt Ja:  habe jetzt mal die Planung für die Zukunft in den Vereinsbereich verlagert.
darum geht es bei DAU und was ich belegen wollte und mir auch nicht. Beide sind nicht im EV.
das war aber die Frage von Dau
  Vorschläge im EV oder und FORUM?

Grundsätzlich, wie Andreas es schon schrieb, konnten sowohl normale Forumer, als auch Vereinsmitglieder abstimmen. So war es geplant, wenn das (teilweise) nicht ging, wären Rückmeldungen derer wichtig, die nicht innerhalb der Abstimmungszeit in der die Abstimmung offen war (bis 31.12.23, 24.00 Uhr), teilnehmen konnten und Fehlermeldungen erhielten. Mit diesen Infos könnten das für das Adminteam und Moderatorenteam nach der Ursache forschen.
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
(02.01.2024, 21:07)mike jordan schrieb: Abstimmen.

Das Abstimmen hier war für alle möglich.
Also alle Forumsmitglieder und alle Vereinsmitglieder.

(02.01.2024, 21:07)mike jordan schrieb: mike

Nachtrag.
Fr. Andrea sagt Ja:  habe jetzt mal die Planung für die Zukunft in den Vereinsbereich verlagert.
darum geht es bei DAU und was ich belegen wollte und mir auch nicht. Beide sind nicht im EV.
das war aber die Frage von Dau
  Vorschläge im EV oder und FORUM?

Die Planung, wie wir es in Zukunft mit der Verteilung der Spendengelder besser machen können, die findet im Verein statt und wird rechtzeitig vor der nächsten Spendenaktion mitgeteilt.
Warum nur im Verein? Weil der Verein genau dazu da ist. Er finanziert das Forum und bestimmt demokratisch was im Forum passiert.
Jeder der sich daran beteiligen will, ist gern dazu eingeladen sich im Verein an dem demokratischen Prozess zu beteiligen.

Vorschläge können auch hier eingebracht werden, abgestimmt wird im Verein.
Alles ist gut
Andrea

Röhren(Radios,Verstärker) - ich brauch sie nicht, so sprach der Rabe,
es ist nur schön wenn ich sie habe.
Danke Andrea und Anton,

ich war da völlig perplex. Ja, dass die Abstimmung abgelaufen war, erklärt das natürlich. Smile
Es grüßt Euch aus Peine

Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Ja Andreas,
das ist schon verwirrend, hier ging es aber gar nicht um die abgelaufene Abstimmung für 2023.

Werner wollte wissen ob auch Nicht-Vereinsmitglieder Vorschläge zu dem zukünftigen Ablauf der Spendenaktion einbringen können.
Das hatte ich beantwortet.

Vorschläge von Forumsmitgliedern geht auch hier, beraten und entschieden wird es im Verein.
Alles ist gut
Andrea

Hallo Andrea

Danke für die Klarstellung.
Meine Frage bezog sich tatsächlich nur auf mögliche Vorschläge zu dem zukünftigen Ablauf der Spendenaktion.

Du schreibst in Deinem Beitrag #45:
„Vorschläge von Forumsmitgliedern geht auch hier, beraten und entschieden wird es im Verein.“ Das finde ich gut so.

Aber der in Deinem Beitrag #33 angegebene Link gewährt mir keinen Zugang.
Bitte lasse mich wissen, wo genau ich Vorschläge hinschicken kann.
Danke im Voraus.
Grüße aus Bornheim (Rheinland)
Werner
Hallo Werner,
mit HIER meine ich hier im Forum, z.B. wo du gerade schreibst, oder auch https://radio-bastler.de/forum/forumdisplay.php?fid=147.
Und mit Vorschläge meine ich hier keine Diskussion über das für und wieder dieser Vorschläge.

(03.01.2024, 10:55)DAU schrieb: Aber der in Deinem Beitrag #33 angegebene Link gewährt mir keinen Zugang.

Ja, das ist schon klar, weil der ja nur für Vereinsmitglieder ist.
Alles ist gut
Andrea

Werner, nicht rumeiern, sondern Mitglied werden, dann kannste auch umfassend mitreden! Wie immer und überall im Leben klappt es mit "Wasch mich, aber mach mich nicht nass!" nicht gut.
Beste Grüsse

Thorsten

"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."

(Die fabelhafte Welt der Amelie)
Hallo Freunde,

und hier kommt das amtliche Endergebnis unserer diesjährigen Sammlung. Es sind 2 150,72 Euro dank Eurer Hilfe zusammen gekommen.

Also nur unwesentlich weniger als im letzten Jahr. Ich möchte noch mal, auch im Namen des e. V. - Vorstandes, allen, die sich an der Aktion beteiligt haben meinen herzlichen Dank aussprechen.

Ihr habt alle dazu beigetragen, dass wir auch dieses Mal eine schöne Geldsumme spenden können.

Jetzt fragt Ihr mich: Wer spendet denn so einen unrunden Betrag? Tja, es waren 2 Leute, die über pay pal eben nicht an Freunde gezahlt haben.

Hm, jetzt mein Problem 2 150,72 Euro lassen sich so schlecht durch 3 teilen? 2 250,00 Euro, ja das wäre natürlich was... Smile
Es grüßt Euch aus Peine

Andreas
Könnte da nicht der Verein auf 2250 Euro aufrunden? Ich würde ja gern, aber jetzt im Januar werden alle Versicherungen fällig und, und....
Hallo Freunde.
Das ist doch wieder ein tolles Ergebnis!

Vorschlag: Zweimal 750€=1500€, Das Kinderhospiz bekommt den Rest und ich runde das auf 700€ auf! Ich würde dann noch 49,28€ aufs Spendenkonto überweisen!
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Hallo Freunde,

ach, es ist toll mit euch:

Ein, uns allseits bekanntes und beliebtes Mitglied hat 25 Euro beigesteuert.
Dietmar, wenn du jetzt 49,28 Euro spenden würdest,

dann hätte ich noch ein anderes Mitglied, das schrieb mir, ich runde auf
das wären dann schlappe 25,00 Euro und wir könnten dann an alle 3 Einrichtungen 750 Euro spenden

Na mal sehen, wie das klappt... Danke Euch!!! Smile
Es grüßt Euch aus Peine

Andreas
Hallo Freunde
@Andreas_P. Per Paypal an Freunde erledigt
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Ihr seid sowas von Klasse.

Der Betrag steht  ---- 2 250,00 Euro

Danke unseren 3 Spendern. Thumbs_up Thumbs_up Thumbs_up
Es grüßt Euch aus Peine

Andreas

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachtsaktion 2023: 5 x EF732 Werner 0 238 21.12.2023, 14:08
Letzter Beitrag: Werner
  Weihnachtsaktion 2023: VHS-Videos Werner 0 228 13.12.2023, 17:37
Letzter Beitrag: Werner