Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Subwoofer ES250PW/230
#1
Hallo Zusammen,

habe hier einen aktiven Subwoofer stehen. Ein Widerstand im Schaltnetzteil scheint gekokelt zu haben. Gibt es Typs wie man diese sch... Vergussmasse wegbekommt?

   

Hat eventuell jemand einen Link für einen Schaltplan?
Grüße

Andy

Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

Zitat von Sir Isaac Newton
Zitieren
#2
Hallo Andy

Ist das hier eventuell das Richtige auf Seite 25?
https://www.manualslib.com/manual/284628...=25#manual
Grüße aus Bornheim (Rheinland)
Werner
Zitieren
#3
Hallo Werner,

passt leider nicht ist die 120V Variante dort sieht das Netzteil komplett anders aus.
Grüße

Andy

Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

Zitat von Sir Isaac Newton
Zitieren
#4
Ich habe diese Kitt schon mit dem Föhn warm gemacht und ganz vorsichtig in kleinen Stücken entfernt. Ist sehr sehr fummelig, Geduldig sein.

Passt der Link?
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#5
Hallo Dietmar,

leider passt der link nicht. Ich habe auf der Seite https://www.elektroda.pl/rtvforum/topic3774955.html einen Plan des 230V Schaltnetzteils gefunden. Der Plan scheint vom HIFI-Forum zu stammen. Im Elektronikforum habe ich was zu dem Fehler gelesen https://forum.electronicwerkstatt.de/php...6_bs0.html
Grüße

Andy

Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

Zitat von Sir Isaac Newton
Zitieren


Gehe zu: