Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iwv Konverter
#1
Hallo, 

Ich habe noch ein altes Wählscheibentelefon aus DDR Zeiten und würde dieses gerne daheim benutzen. Jedoch kann meine Vodafone Station(der aufrecht stehende Router) kein Iwv und ich brauche dazu einen Adapter. Ich hab gegoogelt und welche gefunden, jedoch ab 60€ aufwärts und wollte fragen, ob das nicht günstiger geht.

Gruß Fabian
Zitieren
#2
Hallo Fabian,

(06.02.2024, 19:27)Fabian74 schrieb: Jedoch kann meine Vodafone Station(der aufrecht stehende Router)…

Was für einen „aufrecht stehenden Router“ meinst du? Da gibt es viele…
Könntest du uns evtl. den genauen Typ angeben? Das steht auf dem Gerät irgendwo „aufgemalt“.
Dann könnten wir vielleicht eher helfen, z.B. wie dein „aufrecht stehender Router“ evtl. mit älteren Routern die IWV können, zu koppeln wäre und die hier irgendwer noch für umsonst rumliegen haben könnte…

Und nur damit wir hier nicht alles wieder neu „hochkauen“ müssen:

Hast du hier schon geguckt und bist nicht fündig geworden.?

Da gibt es glaube ich sogar eine Liste, oder einen Link, welche Router IWF können.
Adapter kosten nun mal, du hast ja wohl selbst schon nach sowas gesucht und hast keinen für 10 - 20 Euro gefunden?


Viele Grüße,
Axel Smile
Womit fährt der Norweger zur Mittagspause...?
...Na mit einem Fjord Siesta! Wink
Zitieren


Gehe zu: