Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung neue LED-Tischlupe
#1
Gestern konnte ich im Handel einen Rückläufer (Kunde gab Ware zurück), eine LED-Tischlupe erwerben. Da wir schon des Öfteren diese Thematik hatten, hier eine Ergänzung meinerseits.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Licht und der Vergrößerung. Auch der bereits immer wieder Cool besprochene Deckel ist dabei. Für 25,-€ kann man da nicht meckern. Mit einer sehr kräftigen Klammer kann man die LED-Tischlupe sowohl an Tischen u.ä. als auch am extra schweren Stand-Fuß befestigen.

Ansonsten lasse ich einfach die Bilder sprechen.

Werner

   
.jpg   02 (Mittel).jpg (Größe: 134,47 KB / Downloads: 146)
.jpg   03 (Mittel).jpg (Größe: 132,77 KB / Downloads: 146)        
.jpg   06 (Mittel).jpg (Größe: 132,71 KB / Downloads: 146)
Ehrlichkeit verschafft dir vielleicht nicht viele Freunde, dafür aber die Richtigen.
Zitieren
#2
Hallo Werner,
es gibt sicherlich bessere, aber auch viel teurere Leuchtlupen. Du hast da was Gutes für Dich erworben, was sicher auch ausreichend ist.
LG aus Schwerin, Holger
Zitieren


Gehe zu: