Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Abgabe für einen guten (sozialen) Zweck
#1
Hallo RBF-Kollegen,

an der letzten Weihnachtsaktion 2023 konnte ich wegen längeren Klinik-Aufenthalt nicht teilnehmen.

Ich habe meine Ausstellung: Antennen-Video-Messgeräte aus dem Museum ausgeräumt.

Nun habe ich ein Platzproblem. Ich muss meinen Bestand dringend reduzieren!!

Von Freunden / Kollegen habe ich aus dem Nachlass einige Geräte / Baugruppen erhalten. Die möchte ich in einer vorgezogen Weihnachtsaktion 2024 anbieten. Die Aktion ist mit dem RBF-Vorstand abgestimmt. Die Einnahmen werden auf mein Konto gebucht und zum Jahresende als Spende dem RBF übergeben. Das Porto erhalte ich.

Falls kein Interesse besteht, wird alles entsorgt oder der Buntmetall-Wertstoffkette zugeführt!!

Die Baugruppen / Geräte sind nicht geprüft!! Teilweise in keinem guten Zustand. Vielleicht noch als Teilespender verwendbar.

Hier nun das 2. Gerät: Rema Andante nur Chassis ohne NT. Den NT habe ich für ein anderes Gerät verwendet.

   
   
   
   
   
   
VG Dieter
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann mann noch schönes bauen. J.-W.-Goethe
Zitieren
#2
Hallo Dieter,
erst mal finde ich es toll, daß Du nicht Alles "entsorgen" möchtest. 
Gibt es zu dem Gerät auch noch ein Gehäuse? Wenn ja, dann würde ich das Radio nehmen. Trafo/ NT ist kein Problem. 
LG aus Schwerin, Holger
Zitieren
#3
Hallo Holger,

nein!! Wie geschrieben nur Chassis.

VG Dieter
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann mann noch schönes bauen. J.-W.-Goethe
Zitieren
#4
Hi Dieter,
schade, ein nacktes Chassis kann ich leider nicht brauchen. Wünsch Dir trotzdem viele Erfolge.
LG aus Schwerin, Holger
Zitieren
#5
Hallo Dieter,

Laut Forumsregeln muss ein Preis angegeben werden?


Viele Grüße,
Axel Smile
Womit fährt der Norweger zur Mittagspause...?
...Na mit einem Fjord Siesta! Wink
Zitieren
#6
Hallo,

Ich nenne mal 10 € als Preis. Aber jeder darf geben was er denkt.

VG Dieter
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann mann noch schönes bauen. J.-W.-Goethe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5. Abgabe für einen guten (sozialen) Zweck Antennenking 0 257 03.03.2024, 17:29
Letzter Beitrag: Antennenking
  3. Abgabe für einen guten (sozialen) Zweck Antennenking 0 229 03.03.2024, 17:00
Letzter Beitrag: Antennenking
  Glühlämpchen - KONVOLUT für einen guten Zweck Gelhaar 0 288 07.12.2023, 19:04
Letzter Beitrag: Gelhaar

Gehe zu: