Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jubiläums Detektor
#21
Wenn ihr gut bezahlt Big Grin

"Feinste Spulen aus sauerstoffarmer, elektromagnetisch angereicherter HF Litze, umsponnen mit Naturseide, welche mit Gewürzgurken grün gefärbt wurde"
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren
#22
Nabend,

ich hab ihn nochmal angeworfen. Um 12 wäre mir doch zu spät gewesen. Das Ergebnis war ähnlich wie gestern. 17 Sender, davon waren fünf nicht zu identifizieren - im Untergrund war immer ein Sendergewirr zu hören; das Gerät war überfordert. Ein zusätzlicher Drehko kann da Abhilfe schaffen. Eine Senderliste erspare ich euch - wie gesagt, es war fast das gleiche.

Ich hoffe ich kann euch dazu anregen, Empfangsreporte zu euren Eigenbauten zu posten!
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MW Detektor bzw. BC RX DxInfo 1 1.473 18.04.2021, 20:01
Letzter Beitrag: DxInfo
  Ein kleiner Detektor MIRAG 28 15.810 07.03.2021, 20:50
Letzter Beitrag: Stassfurt
  Detektor Fummler Eigenbau Radioschorsch 7 7.010 01.03.2017, 17:37
Letzter Beitrag: Radioschorsch
  Vollwegdemodulator Detektor Radioschorsch 4 4.851 10.03.2015, 17:55
Letzter Beitrag: HelmutFF
  Ein Detektor für Anton MIRAG 8 7.605 10.03.2015, 13:58
Letzter Beitrag: MIRAG

Gehe zu: