Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unbekanntes Oszilloskop
#1
Hallo

Vor knapp 2 Jahren ist mir dieses nette Oszilloskop zugelaufen! Leider konnte es mir seinen Namen nicht sagen! Es steht lediglich "Rhode & Schwarz Vertriebs GmbH" drauf!
Hergestellt wurde es in England! Ein Blick ins Innere verrät mir,daß die Transistoren gesockelt sind und 2N Bezeichnungen haben! Wenn jemand dieses Gerät kennt,könnte er mir verraten,wie es heißt und wo ich evt. Unterlagen dafür bekomme!

   
   
   
Gruß Holger

Heute stehen wir vor dem Abgrund...morgen sind wir einen Schritt weiter...
Zitieren
#2
Stink nach Engländer names Telequipment D67A

EDIT -> http://www.genre.fsnet.co.uk/solved/d67a/d67a.jpg

Rohde & Schwarz war deutsche Importeur von Tektronix -Oszilloskop, bis zum um Jahr 2000.
Da ist Telequipment eine Tektronix-Tochter, wurde um 60er von ihm aufgekauft und als Billigsparte weiterlaufen lassen. Tek war arg teuer.

Eine Beispiel mit R&S Aufkleber auf Tek RM647
   

Grüss
Matt
Zitieren
#3
Hallo

Hier gibt es das gleiche Telequipment D67A . http://www.google.de/imgres?imgurl=http%...L8CEK0DMFw
Gruß Helmut
----------------
Zitieren
#4
Ergiebigster Dank! Das ging aber schnell! Ich geb euch mal nen Kaffee dafür aus !Cup
Ihr habt mir sehr geholfen!
Gruß Holger

Heute stehen wir vor dem Abgrund...morgen sind wir einen Schritt weiter...
Zitieren
#5
Damit würde ich gar nicht anfangen, so viel, wie dir hier geholfen wird, würde sich schon eine Kaffeeplantage lohnen. Smiley20
Viele Grüße 
Philipp
Zitieren
#6
Selbstverständlich, nicht vergessen, dass Matt eine Kaffeeliebhaber ist. Da weiss Phillip sehr gut.

Übrigends ist Manual in Web leicht zu finden, auch wenn ich nicht heruntergeladen habe, zwecks Prüfung.

Grüss
Matt
Zitieren
#7
Schon geschehen! Alles dabei was ich gesucht habe!
Gruß Holger

Heute stehen wir vor dem Abgrund...morgen sind wir einen Schritt weiter...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Oszilloskop Grundig GO40Z tommi.ko28 6 1.449 25.03.2023, 00:32
Letzter Beitrag: old-papa
  PHILIPS Oszilloskop PM3310 radioljub01 14 2.192 27.02.2023, 19:42
Letzter Beitrag: Matt
  Iskra MA4060 Oszilloskop Valvotek 0 782 25.08.2022, 16:14
Letzter Beitrag: Valvotek
  unbekanntes Oszilloskop saarfranzose 9 2.996 05.09.2021, 22:03
Letzter Beitrag: ELEK
  Kaufberatung Oszilloskop Seelenklempner 50 22.138 08.08.2021, 14:51
Letzter Beitrag: Martin

Gehe zu: