Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AEG Univox k
#1
Hallo zusammen,

nachdem Dank Andreas das Radio wieder läuft, hier ein Eindruck von meinem Schätzchen. Der Dual ist nicht original, aber im Gegensatz zum Telefunkenwechsler der vorher drin war wesentlich besser erhalten und auch das bessere Gerät. Zeitlich passt er aber genau rein.
Die Truhe kann sofern ein zweiter Lautsprecher angeschlossen wird sogar Stereo. Ich hab neulich noch eine absolut baugleiche Truhe mit Telefunkenbezeichnung gesehen. Ich gehe ohnehin davon aus, dass es eigentlich eine Telefunken ist.

   

   

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle die mir bisher so super geholfen haben!!!

VG
Kai
Zitieren
#2
AEG und TFK sind meist baugleich, zumindest sehr sehr ähnlich, somit auch nicht verwunderlich, da AEG Mutter und TFK die Tochter.
Schöne Truhe, der Dual macht sich gut.
Viele Grüße 
Philipp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Univox Junior 51WU Andrea 0 3.068 07.10.2014, 14:44
Letzter Beitrag: Andrea

Gehe zu: