Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie arbeite ich mit einem Oszilloskop, Video
#1
Hallo

Hier ein sehr schönes Tutorial vom Volker. Videos zum Thema, wie arbeite ich mit einem Oszilloskop.
http://elektronikbasteln.pl7.de/wie-arbe...reihe.html
Gruß Helmut
----------------
Zitieren
#2
Ja, lese und gucke ich fein und voller Begeisterung mit bei Wumpus.
Wollte dort ja keine "Konkurrenz" aufmachen, aber seht Euch mal den da an wenn Ihr Euch für sowas interessiert...
Volker erfindet das Rad also gerade neu und es fehlen ihm noch ca 70 Folgen...
Der andere hat den Vorteil, daß man dabei gerade noch Englisch lernt Wink
Gruß,
Uli
Zitieren
#3
(12.02.2015, 23:52)Helmut schrieb: Hier ein schönes Tutorial , Videos zum Thema,Wie arbeite ich mit einem Oszilloskop.
Ich finde es sehr interessant. Danke für den Link.
Immer guten Empfang und viele Grüße - Uwe
Zitieren
#4
Das ist absolut interessant, das wollte ich keinesfalls in Abrede stellen, nicht daß das hier falsch rüber kommt!
Gruß,
Uli
Zitieren
#5
Der Workshop von Volker kommt mir grad recht,befasse mich grad mit meinem Oszi! Besser rüberbringen konnte das bisher keiner!
Gruß Holger

Heute stehen wir vor dem Abgrund...morgen sind wir einen Schritt weiter...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Phywe 555 Oszilloskop Frage zum Adapter Valvotek 18 2.729 12.02.2024, 23:36
Letzter Beitrag: Holly-Z
  Handheld-Oszilloskop, welches empfehlenswert? Radiobastler 13 1.104 14.12.2023, 19:21
Letzter Beitrag: Martin
  Frage zum Oszilloskop Valvotek 6 893 06.08.2023, 14:34
Letzter Beitrag: Obelix2007
  Beitragsreihe von Werner: Messen mit dem Oszilloskop anton 30 88.043 04.04.2021, 20:43
Letzter Beitrag: Uwe-BB
  Suche Info zu Tastköpfen Oszilloskop Schraubnix 14 7.928 25.04.2019, 00:24
Letzter Beitrag: Bernhard45

Gehe zu: