Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RPG für Magische Augen
#1
Hallo zusammen,
hier möchte ich mal mein nachgebautes RPG für Magische Augen vorstellen. Die Ideen stammen aus Jogis Röhrenbude. Die Einzelteile lagen schon lange im Schubfach. Aber jetzt ist es Wirklichkeit geworden.

   

   

   

   

   

   

   

   

es funktioniert einwandfrei, und man kann schnell mal eine Röhre überprüfen, ohne erst Prüfkarten rauszusuchen zu müssen.
Gruß Detlef
Zitieren
#2
Hallo Detlef Smile

Echt ein tolles Ding, Dein "Magi~RPG", gefällt mir Thumbs_up

Beste Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#3
Hallo Detlef,
das ist ein äußerst praktisches Gerät. Frank (der Moschti) hat auch so eins
gebaut. Ich konnte es letzten Sommer sehen (geöffnetes Gehäuse) und bin
immer noch von der einfachen Erzeugung der Prüfspannung fasziniert!
Grüße aus Wassenberg,
Norbert.
Zitieren
#4
Bis heute geht meins ohne Probleme. Schnell mal ein Magiauge getestet. Ich kann ja bei meinem auch das Gitter ansteuern.
Ein 78xx geht dafür ganz gut. Minimal ist immer 1,25 Volt dran, das stört aber nicht.
Jürgen, bananenbauer, hatte es ja, vor mir, schon mal vorgestellt, da mußte ich natürlich auch sowas bauen Smile
Ja der Urvater stammt von Jogi.
Habe immer soviel Arbeit, dass ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren


Gehe zu: