Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabrina Schneider (53) - die neue Frau in meinem Leben
#1
Da ich nun 35 geworden bin, dachte ich mir, es ist Zeit für eine neue Frau. Meine jetzige Frau kenne ich nun schon eine gute Zeit lang, aber etwas Abwechslung ist ja auch mal was gutes Angel

So lernte ich Sabrina Schneider kennen, zwar 18 Jahre älter als ich, aber bisher hatte ich nur jüngere Frauen in meinem Leben, man ist ja flexibel und stellt auch auch gern mal auf neue Situationen ein.

Heute war nun der große Tag, bisher kannte ich sie nur von Bildern. Der Kontakt wurde über Jupp (Saarfranzose herstellt). Die gute Dame kommt aus Frankreich, wir leben ja in einer Grenzregion und ist daher immer offen, auch für Französinnen.

Nachdem ich nun Jupp (Saarfranzose) einen kleinen kleinen Obulus gezahlt habe, durfte ich die Dame begutachten und auch ohne Widerworte mitnehmen. Sie hat schöne schlanke Beine (wie die Jugend heute sagt, ein geiles Gestell) Blush

Auch der Rest von Sabrina ist trotz ihrem Alter sehr ansehnlich.

Für alle neugierigen Leser stelle ich gleich auch noch Bilder ein, denn auch in Frankreich gibt es schöne Frauen!
Es grüßt der Michel vom Sender Göttelborner Höhe
Zitieren
#2
:-D

Ziemlich zweideutig , aber nun müsste ich zugeben, als ich mit Google mit eine zusätzliche Eingabe danach gesucht habe, breit gegrinst habe.

Grüss
Matt
Zitieren
#3
So, Sabrina Schneider - oder Schneider Sabrina - ist ein Designradio aus Frankreich aus dem Jahr 1962, normal nicht so mein Fall, da zu jung. Warum kaufe ich so etwas? Meine Frau heißt Sabrina und hat sich riesig über das Radio gefreut. Jupp war schon so nett und hat es technisch durchgesehen und einen Elko erneuert. Bis auf eine Kappe eines Knopfes ist das Gerät komplett, sogar noch mit dem originalen Netzstecker. Das Antennenkabel mit Stecker für UKW (Koaxial-Stecker) ist auch original. Koax-Stecker sind schon an französischen Fernsehern aus den frühen 50er Jahren verbaut, als hier noch lange mit Dipol-Steckern gearbeitet wurde.

Sehr schön das getrenne Chassis mit Empfänger und Verstärker. Dazu 3 Lautsprecher, die einen guten und warmen Klang hinauströten!

Nun wünsche ich viel Spaß beim Bilder ansehen!

(und nehmt den ersten Thread nicht so ernst, auch wenn die Karnevalszeit vorbei ist Angel )


   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Es grüßt der Michel vom Sender Göttelborner Höhe
Zitieren
#4
Glückwunsch zur "Neuen".
Da sieht man wieder mal, die "Neue" ist immer nur die "Alte" von jemand anderem Wink

Hast die schon länger oder ist das .ORG bei Dir extra schnell??
Gruß,
Uli
Zitieren
#5
In "Frau Schneider" könnte man sich sofort verlieben. Echt klasse.
Sabrina sieht auch ohne Kurven sehr attraktiv aus.
Immer guten Empfang und viele Grüße - Uwe
Zitieren
#6
Moin Michael. Sehr adrett, die Dame Big Grin

Bei Deiner Beschreibung anfangs musste ich an Gerhard Polt denken "Mai Ling, hol' einmal die Zigaletten!"

Gruß,
Daniel
Zitieren
#7
als Hauptakteur dieser Komödie kann ich etwas tiefere Einblicke in die attraktive Dame ermöglichen, da ich natürlich meine eigenen Fotos angefertigt habe.

Hauptsächlich hatte ich nur Putz- und Polierarbeit. Diese feinen ockerfarbenen Philipskondensatoren sind sehr werthaltig und konnten alle verbleiben. Die Kohlewiderstände hatte ich stichprobenartig überprüft und die Werte waren ebenfalls unaufällig. Lediglich Lade- ,Sieb- ,Katoden- und Ratioelko bedurften einer Erneuerung.

Richtig praktisch finde ich die Glasablage, genau passend um sein Kukidentglas und die Herztropfen abzustellen. Man wird ja nicht mehr jünger.

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   
Zitieren
#8
Das Schöne an dieser Frau ist, dass sie einen Knopf zu abschalten hat.
Viele Grüße

Franz Bernhard


... und die Radios laufen nicht weg.....
Zitieren
#9
Und sogar ein Lautstärkeregler, das ist bei mancher Frau auch nicht verkehrt ;-)

So, genug gelästert, ich denke mal, daß wir alle schon gute Frauen haben, die das Thema Radiosammeln mehr oder weniger "ertragen" müssen.

:-)
Es grüßt der Michel vom Sender Göttelborner Höhe
Zitieren
#10
Richtig Michel, die Frauen machen schon was mit, mit uns!

Tolles Gerät, Klasse Bilder, Neid!
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#11
Hallo Freunde,

ach, ich weiß nicht, also da hat der Michel ja etwas bekommen, um was ich ihn wirklich nicht beneide. Trotzdem, lieber Michel viel Spaß mit dem Radio. Wink
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#12
Ja ne Andreas is klar, zu neu für dich! So`n neumodische Kram! Nee nee
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#13
Dietmar, lass ihn doch bei seinen Omas.
Es grüßt der Michel vom Sender Göttelborner Höhe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schneider Opel AG SO 2N und SO 1AE uemde 17 3.564 16.03.2023, 18:30
Letzter Beitrag: Dietmar-67
  Schneider Twist saarfranzose 11 4.740 27.02.2020, 20:30
Letzter Beitrag: EQ80
  Schneider 1950-1951 frerer Paris-lvry-sur-Seine Wingman 11 9.392 14.01.2015, 13:33
Letzter Beitrag: Fernseheumel
  Goldphiletta B2D93A für die Sammlung meiner Frau Vagabund 30 18.406 17.09.2014, 19:02
Letzter Beitrag: Karl-Heinz

Gehe zu: