Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UKW-Retroradio im Test
#1
Das UKW Retroradio von Franzis hatte sich auch noch zu mir verirrt.
Ein kleines nettes Teil, wenn auch verbesserungswürdig.



Und hier noch ein kleiner Hinweis zu dem *!"§%$&&§-Lautsprecher

Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren
#2
Hallo Mark Smile

Vielen Dank für Deine schönen Videos, hast Du echt gut gemacht, ich schau sie mir gern an Thumbs_up
Wegen dem "Lautsprecher" hast Du bestimmt Recht, der macht wirklich gar keinen Eindruck,
zumindest keinen guten... Big Grin

Viele Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#3
Habe auch beide Radios da! Meine Große hat sie zusammengelötet! Kann übrigens bestätigen,daß bei aufgedrehter Lautstärke der Empfang zusammenbricht! Danke übrigens für den Tip mit dem Lautsprecher,habe noch den originalen dran!
Gruß Holger

Heute stehen wir vor dem Abgrund...morgen sind wir einen Schritt weiter...
Zitieren
#4
Bitte bitte!

Der Lautsprecher bringt so gut wie keine Bässe. Das ist auch logisch, die Membran ist sehr steif aufgegangen.
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleiner Verstärker zum Lautsprecher-Test TKOFreak61 5 1.663 16.05.2022, 10:47
Letzter Beitrag: Andrew Taylor
  Franzis Fledermausdetektor im Test MIRAG 0 3.139 03.03.2015, 17:26
Letzter Beitrag: MIRAG
  KW Retroradio von Conrad im Test MIRAG 0 2.646 28.12.2014, 22:28
Letzter Beitrag: MIRAG

Gehe zu: