Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio ohne Namen
#1
Hallo zusammen,
seht was mir heut wieder zugeflogen ist. Ein Eigenbauradio mit Wehrmachtsröhren. Um die RV 12 zu ziehen muss man den Wellenschalter abbauen. Ich denke das ich das Teil wieder zum spielen bringe.

   

   

   
Gruß Detlef
Zitieren
#2
Hallo

Schönes Gerät, mit einem gut gemachten Gehäuse.
Gruß Helmut
----------------
Zitieren
#3
Dann weiss ich ja jetzt wer der "böse" war, der mich überboten hat!!!

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Teil! Schön, daß es jemand aus dem Forum bekommen hat.

Smiley32
Es grüßt der Michel vom Sender Göttelborner Höhe
Zitieren
#4
na ja so teuer war s ja auch nicht. Mir hat hauptsächlich auch das Geheuse gefallen.
Gruß Detlef
Zitieren
#5
Was ist das in der Mitte denn für eine Röhre?
Es grüßt der Michel vom Sender Göttelborner Höhe
Zitieren
#6
Ja, da hat sich jemand echt Mühe gegeben mit dem Radio!
Gruß,
Uli
Zitieren
#7
Nettes Gerät! Wenn es ein Radio ohne Namen ist, dann hat es doch jetzt einen Namen: "Rom" Smile
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ohne Rückwand, unbekannt Andrea 17 11.665 25.12.2015, 11:33
Letzter Beitrag: Morningstar

Gehe zu: