Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt "Nordmende Fidelio mit Einblick"
#41
Hallo Wolfram,
Da das Museum erst wieder im April/Mai nächsten Jahres öffnet, hab ich momentan ja viel Zeit, mich darum zu kümmen. Allerdings stehen derzeit noch drei weitere Baustellen in der Schlange, die ich erst mal abarbeiten muss.
Derzeit habe ich messtechnisch noch nicht weitergemacht. Ich glaube auch, dass der Fehler sich auf das NF-Teil beschränkt. Empfangsseitig war alles bestens.
Zitieren
#42
Moin!

Sehr geniale Idee und gelungene Umsetzung! Smile
Beste Grüsse

Thorsten


"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."

(Die fabelhafte Welt der Amelie)
Zitieren
#43
...wenn's jetzt auch noch funktionieren würde... Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nordmende Fidelio 57 Wiederstand abgebrannt EnricoA 10 867 26.11.2023, 18:31
Letzter Beitrag: radioharry
  Nordmende Fidelio Schalter von oben reparieren/tauschen Mofa_ 0 493 29.05.2023, 04:30
Letzter Beitrag: Mofa_
  Normende Fidelio U30 - Fehlersuche Mofa_ 40 4.197 01.05.2023, 17:14
Letzter Beitrag: Mofa_
  Nordmende fidelio 59 Problem UKW Beros 11 3.347 10.02.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Beros
  Anfrage zu Nordmende Fidelio 58 und dem Begriff Tonabnehmer Marc P 37 12.147 13.01.2021, 00:32
Letzter Beitrag: Radiobastler

Gehe zu: