Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tecsun 2P3 AM Superheterodyne Kit
#1
To fulfill a dream...

Ich mach euch mal neugierig...

   

...ja, das ist ein Bausatz! Smile

Geht bald weiter Smiley47
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren
#2
Das Design erinnert mich an mein Sternchen Smile
Habe immer soviel Arbeit, dass ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#3
Handbuch gefällig???
http://www.crkits.com/twopthreemanual.pdf
Grüße aus Wassenberg,
Norbert.
Zitieren
#4
Die Chinesen werfen jetzt allerhand Taschenradios auf den Markt:
http://www.ebay.de/itm/201162858775
http://www.ebay.de/itm/191314885360
Gruß Holger

Heute stehen wir vor dem Abgrund...morgen sind wir einen Schritt weiter...
Zitieren
#5
Hallo

Mal eine frage zu dem Radio im Oberen Link von Holsch, was ist eigentlich TV auf der Skala.??

Und den hier habe ich noch liegen und noch drei oder vier von den Frazis Dingern, eingelagert auf dem Dachboden, wenn meine kleine mal groß ist, sind die bestimmt soviel wert wir heute der Radiomann.
http://www.ebay.de/itm/Digital-gesteuert...487a7a07d3
Gruß Helmut
----------------
Zitieren
#6
Wenn du genau hinschaust,der geht schon ab 76MHz los,müßte m.W. der TV Band I sein!Also quasi TV-Ton!Wir im Dresdner Raum könnten damit Polizeifunk hören,der ist bei uns noch analog!
Gruß Holger

Heute stehen wir vor dem Abgrund...morgen sind wir einen Schritt weiter...
Zitieren
#7
(08.03.2015, 21:48)Helmut schrieb: Und den hier habe ich noch liegen und noch drei oder vier von den Frazis Dingern, eingelagert auf dem Dachboden, wenn meine kleine mal groß ist, sind die bestimmt soviel wert wir heute der Radiomann.
http://www.ebay.de/itm/Digital-gesteuert...487a7a07d3


Naaaaahh, also das halte ich für ein Gerücht...
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren
#8
Hier mal das Auspack-Video:

Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren
#9


Smiley14Smiley47
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren
#10
So, Teil Drei:

...Wusste garnicht, was auf 918 so los ist oO

Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren
#11
Hallo Mark,
gratuliere zum Radio und diesem Empfang. Da machen AM Basteleien noch Spaß. Hier im Rhein/Main. Geb, speziel in meinem Haus ist MW Fern Empfang, sebst mit Grundig Satellit 3000, über das ges. Band durch Störungen bedingt, nicht mehr möglich. Das war nicht immer so. Es begann schlagartig und liegt am nebenstehenden Trafo Haus begründed. Daher für mich nur noch UKW
Gruß Franz
Zitieren
#12
Klar ist doch schön so ein Gerät, ich glaube es kommt von der Größer her dem MIKKI gleich.
Habe immer soviel Arbeit, dass ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren


Gehe zu: