Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steckverbindungen SWOB 3
#1
Hallo,

ich würde dieses Stecksystem suchen (Stecker und Buchse)
Es ist von Tuchel-Kontakt, genauen Typschlüssel habe ich noch nicht gefunden.
Kennt jemand den Typschlüssel oder eine Bezugsquelle für diese Teile?
(stammen aus den 70igern)

Details:
24pol, runde Stifte/Buchsen, vergoldet
Länge ca. 55mm
Breite ca. 21mm
   
   
   

Danke
Gruß
Hans
Zitieren
#2
Hallo Hans,

genau solch einen Stecker suche ich gerade, ich baue mir einen Schreiber einschub für den SWOB 3. Wenn ich etwas finden sollte lass ich was hören.
Die Bucht ist scheinbar auch ein Ort an dem man suchen kann.

Grüsse Jörg
Zitieren
#3
Hallo Jörg,
ich habe zwischenzeitlich einen vergammelten Einschub ergattert und den geschlachtet.
Ich glaube, es ist einfacher so einen zu bekommen, als den Stecker, den habe ich seit einem halbn Jahr auf der Watchlist, aber bisher nur einen Treffer (und der wollte dafür 24,-€), der Einschub hat mich 8,-€ gekostet.
Der Anbieter des teuren Steckers hat übrigens immer wieder das Teil im Angebot, such mal nach lupetto998, aber frag in jedem Fall vor dem Bieten, was im Angebot genau enthalten ist, seine Produktbeschreibungen sind häufig "missverständlich", und wundere Dich auch nicht, wenn die Antwort lange dauert oder ausbleibt.
(Nebenbei, ich bin nicht ihm bekannt oder befreundet, er ist etwas kompliziert)
Gruß
Hans
Zitieren
#4
so langsam bekomm ich Lust ein par Stück davon zu machen.
Es wäre hilfreich mal rauszubekommen wieviele Pins davon überhaupt belegt werden da die Herstellung davon etwas fummelig ist.
Ungenutzte kann man unbestückt lassen, das macht die Sache deutlich einfacher.

lG Martin
wenn die Welt untergeht sieht man es zuerst auf dem Oszilloskop
Zitieren


Gehe zu: