Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
#1
Hallo zusammen,
meine Werkstatt ist endlich wieder einsatzbereit. Neue Werkbänke mit vielen Schubladen neuer Fußboden alles umgeräumt uns sortiert. Zwischendurch haben natürlich auch einige Radios ihren Besitzer gewechselt.


.jpg   IMG_1188_1.JPG (Größe: 128,61 KB / Downloads: 198)


.jpg   IMG_1191_1.JPG (Größe: 114,3 KB / Downloads: 194)


.jpg   IMG_1190_1.JPG (Größe: 78,74 KB / Downloads: 192)
ein DKE von Sachsenwerk im Holzgehäuse ob es Original ist habe ich noch nicht Heraus gefunden. Auf jeden Fall ein Muss für meine Sachsenwerk Sammlung.


.jpg   IMG_1192_1.JPG (Größe: 77,44 KB / Downloads: 195)
ein Lumophon Gloria


.jpg   IMG_1193_1.JPG (Größe: 70,47 KB / Downloads: 199)
ein Lumophon W30

aber bitte kein Neid.Smiley58
Gruß Detlef
Zitieren
#2
Doch, auf den Kalender! Big Grin

Spaß beiseite, super Werkstatt, aber für einen Sammler solch alter Radios gerade richtig!
Viele Grüße aus Loccum, Wolfgang

Wer niemals fragt, bekommt nicht einmal ein Nein zur Antwort.

In Memorandum 2018
Zitieren
#3
Ja, Wolfgang,

es ist wirklich so, mein erster Blick fiel auch auf den Kalender.Smile
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#4
ja, so ist das! Bei dem Kalender wird anscheinend alles andere zur Nebensache

Aber schick ist sie geworden, deine WerkstattSmiley14
Radiogrüße Detlef

Sie können schlafen gehen, es gibt nichts mehr zu sehen
Zitieren
#5
Super Werkstatt.
Da kommt man ins Träumen. Gratuliere!
Den Kalender habe ich erst entdeckt nachdem ich die Antworten auf den Beitrag gelesen habe. Big Grin
Freundliche Grüsse aus der Schweiz
Rolf
Zitieren
#6
Schöne Werkstatt, aber da kannst du ja mal bei mit aufräumen und Sortieren, du kannst das soooo schön. Smile
Habe immer soviel Arbeit, dass ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#7
aufräumen kann ich. Und ehrlich gesagt ich sammle keine Radios sondern Kalender. ha ha Smiley58
Gruß Detlef
Zitieren
#8
Die beiden Lumophon sind hübsche Radios. Bleib beim Radiosammeln, was sind schon KalenderCool
Radiogrüße Detlef

Sie können schlafen gehen, es gibt nichts mehr zu sehen
Zitieren


Gehe zu: