Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prima Boy 700 - Trafo defekt !!
#61
Hallo Hotte,

das ist ja nett. Ich melde mich gleich per PN...

Schöne Grüße
Swen
Schöne Grüße
Swen
Zitieren
#62
Na das ist ja Super!
Jetzt bleibt das Gerät so gut wie original!
Viele Grüße aus Loccum, Wolfgang

Wer niemals fragt, bekommt nicht einmal ein Nein zur Antwort.

In Memorandum 2018
Zitieren
#63
Hi Wolfgang,

ja, das stimmt. Ich hoffe das die Netzbuchse auch passen wird.

Obwohl ich zugeben muss, dass ich mit der Diode und dem Relais noch immer nicht "fertig" bin.
Gerade das Relais, und vorallem die Umsetzung, würde mich schon sehr interessieren.
Wenn Hotte mir das Radio schickt, werde ich dies dann vielleicht als Versuchskaninchen nutzen, DA fehlt ja dann eine entsprechende Netzbuchse.WinkWinkBig GrinBig Grin
Schöne Grüße
Swen
Zitieren
#64
Nabend Swen,
bei aller Liebe.....willst du dich als Laichenfledderer outen Smiley39Smiley18, ich bitte dich, wiedererwecken lautet die Forderung.Smiley14
Ersatzteil Spender sehen wesentlich schlechter aus, denke ich.
Modernisierung (Diode oder Relais) ist noch lange keine Verbastellung...also bitte ??? Smiley20
M.f.G.
harry


--------------------------------------------------------------------
Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
--------------------------------------------------------------------
Zitieren
#65
(13.06.2015, 20:36)radioharry schrieb: willst du dich als Laichenfledderer outen Smiley39Smiley18, ich bitte dich, wiedererwecken lautet die Forderung.Smiley14

Öh.. Ich habe die Schokoladenseite fotografiert. :-) Dafür bin ich einmal mit einem feuchtem Lappen drüber gegangen. Oben sieht man schon eher wie alles aussah. :-) Irgendjemand hatte es wohl auch schon einmal auf gemacht, die Rückwand ist zwar vorhanden, aber alle Schrauben fehlen und die Hülsen sind heraus gebrochen. OK, nichts was man nicht wieder hin kriegen würde, aber wäre das Ding das wirklich wert?
Wie gesagt, keine Ahnung ob das Teil noch einen Mucks von sich gibt. Will ich auch gar nicht wissen, ist nicht so mein Sammelgebiet. Die Antenne ist auf jeden Fall noch ganz! :-) Und der Netzstecker ist der gesuchte! Was will man mehr? :-)

@Swen: Ich habe Deine Mail erhalten. Leider kann ich aus diversen Gründen nur per Hermes versenden. Erklärung und Preis folgen morgen per Mail.

Gruß.. Hotte
Zitieren
#66
Big GrinBig GrinBig Grin
Letztlich muss ich das Ding ja mal erst hier haben.
Dann sehen wir weiter.
Ein olles Schrottradio und dazu noch ein Japaner, (wenn ich das richtig gesehen habe) als Versuchsobjekt zu nutzen wirst Du mir schon gönnen müssen, Harry.

Abgesehen davon muss es ja nicht am Ende heissen das das Radio von Hotte nicht laufen wird - oder ?
Ich für meinen Teil schließe das zumindest nicht aus....
Schöne Grüße
Swen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grundig V5000 defekt Grundigfan 19 1.069 27.12.2023, 12:25
Letzter Beitrag: Dietmar
  SKR 700 Kassettenteil defekt Anton-LE 69 2.732 21.11.2023, 21:52
Letzter Beitrag: Anton-LE
  Grundig Prima Boy 75k - kratzendes LS-Poti makersting 8 3.155 14.06.2022, 14:40
Letzter Beitrag: makersting
  Grundig Cosmopolit 3F WEB SP - Display defekt MattBaden 11 3.467 29.11.2021, 19:05
Letzter Beitrag: Peter2K
  Grundig Studio 2000 / Dual 1226 Automatik defekt Nikineuling 8 2.233 26.11.2021, 23:55
Letzter Beitrag: Valvotek

Gehe zu: