Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telefunken T340W Katzenkopf
#21
Hallo Matt,

ja, bei der Farbwahl muss man etwas aufpassen. Frank bei seiner Vorführung hat ja damals alles genommen. Ofenruß, Curry u.Ä. Ich habe aus Zufall eine Firma in der Bucht aufgetan, die verkaufen Muster vonFarbpigmenten, die man für Hausputze verwenden kann. da ist alles mit dabei vom Ziegelrot über dunkelbraun. Eine kleine Messerspitze von den entsprechenden Pigmenten reicht. Die mische ich erstmal in das Giesharz und dann gebe ich Härter dazu. So bekomme ich jeden Farbton hin.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Telefunken 340W (Katzenkopf) saarfranzose 3 848 09.01.2020, 18:38
Letzter Beitrag: Valeri
  Frage zu Abgleich Telefunken 340 W 'Katzenkopf' klausw 5 1.244 28.10.2019, 08:36
Letzter Beitrag: klausw
  Telefunken Katzenkopf 340W Radionar 13 6.981 14.10.2019, 07:48
Letzter Beitrag: klausw
  Katzenkopf Mendefreund 10 1.809 09.11.2018, 01:27
Letzter Beitrag: Uli

Gehe zu: