Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27.09.2015 - DLF - Eine kleine Kulturgeschichte des Autoradios
#1
Hallo zusammen,

im aktuellen Hörspielfeature des Deutschlandradios wird eine Hörfunkdokumentation geführt die von Interesse sein könnte.

Audio mobil
Eine kleine Kulturgeschichte des Autoradios
So. 27.09.2015, 20.05 Uhr
Deutschlandfunk
Zitieren
#2
Ist notiert ... vielen Dank!
Grüße aus dem Odenwald,

Werner



Lesen gefährdet die Dummheit!
Zitieren
#3
Sehr interessante Info! Ich habe im Bereich "Museen, Börsen, Sammlertreffen" nun noch eine Rubrik "Hinweise auf TV- und Hörfunksendungen" erstellt. Dort können solche Hinweise dann gepostet werden. Gerade wenn sie erst zu einem deutlich späteren Zeitpunkt gesendet werden wie in diesem Fall, gehen sie dann nicht im Off Topic unter. Daher verschiebe ich diesen Hinweis hier nun als ersten Eintrag in die neue Rubrik.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#4
Gute Idee!
Und wenn man dann da später noch 'nen Link zur Mediathek oder Youtube o.ä. dran hängt, dann wird das ganze noch besser!
Gruß,
Uli
Zitieren
#5
Nochmal zur Erinnerung!
Zitieren
#6
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&...qglg_I2gSQ
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SWR 14.11.2015 Von Lötlampen, Spucktüten und Zollstöcken Vagabund 2 2.851 15.11.2015, 11:47
Letzter Beitrag: Morningstar
  ZDF Info 26.07.2015 14:10 Uhr RFTHeinz 2 2.893 26.07.2015, 15:50
Letzter Beitrag: julius72

Gehe zu: