Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Genießt noch ein wenig WDR2!
#1
Einen wunderschönen guten Abend,

noch mal ein kleiner Aufruf, WDR2 zu hören. Anfang Juli ist schluss. Gesendet wird derzeit noch auf 720kHz aus Langenberg und auf 774kHz aus Bonn (Langdrahtantenne zum Senden!). Meiner Meinung nach ist WDR2 am erträglichsten auf MW. DLF manchmal absolut grausam, BayernPlus unhörbar und antenne Saar kommt hier nicht.

Also denn. Lasst die Röhren glühen!
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren
#2
Kriege hier eh nur noch BR+...
Viele Grüße 
Philipp
Zitieren
#3
Nachts ist das Zauberwort Wink
Tagsüber bekomme ich auch nur zwei mal DLF, und mit bisschen Trickserei den Bayern+

Gruß
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren
#4
Hallo Mark,

naja, so weltbewegend ist das Programm von WDR2 nun auch nicht. Als ich letzte Nacht am SABA311 gewerkelt hatte, hörte ich auch zwischendurch mal das Nachtprogramm von WDR2 das wird mit NDR2 zusammen ausgestrahlt. Aber Naja..
Im Deutschlandfunk lief die lange Nacht. Zwischendurch Musik von Edith Piaf. Das war Klasse.
In der Hauptsache war ich wieder auf der 801 Khz hängen geblieben. also, ich mag Bayern+. Und wenn die ARD nicht mehr mag, na dann haben wir trotzdem noch so viele Sender. Ich war letzte Nacht wieder erstaunt, was da, selbst in einen Zweikreiser noch für Programme kommen. Thumbs_up Dann wollen wir Radio Dechovka nicht vergessen. Auch die sind letzte Nach gut zu hören gewesen.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#5
Den WDR2 hatte ich manchmal nachts empfangen können.
Leider ist es im "Tal der Ahnungslosen" nicht so toll, etwas "Auswertiges" zu empfangen.
Der starke UKW-Rundfunk und die vielen Störsignale machen so manchem Radiohörer das Leben schwer.
Immer guten Empfang und viele Grüße - Uwe
Zitieren
#6
Hallo,

da hilft nur, der Mittelwelle zu helfen und WDR 2 von UKW oder Satellit auf die Mittelwelle umleiten mit bekannten Hilfsmittel. Ggfs. kann man das ja auch mit andern Sendern machen,

,,, natürlich nur in den eigenen vier Wände ohne Störung der Nachbarn.
Viele Grüße

Franz Bernhard


... und die Radios laufen nicht weg.....
Zitieren
#7
(28.06.2015, 13:17)Andreas_P schrieb: naja, so weltbewegend ist das Programm von WDR2 nun auch nicht. Als ich letzte Nacht am SABA311 gewerkelt hatte, hörte ich auch zwischendurch mal das Nachtprogramm von WDR2 das wird mit NDR2 zusammen ausgestrahlt. Aber Naja..

Ja, da dominiert der NDR! Vorher war Rock Musik und z.B. Live Konzert Ausschnitte von Aero Smith. Es kommt darauf an, wann man WDR2 hört. Ab Mitternacht tue ich mir das jedenfalls nicht mehr an.Wink
Radiogrüße Detlef

Sie können schlafen gehen, es gibt nichts mehr zu sehen
Zitieren
#8
Ich hatte ja neulich auch nochmals probiert, aber das wird nichts mehr.
Und um diese Uhrzeiten wie ihr sie nennt schon mal gar nicht! Da liegt der Onkel Dietmar auf Schnarchreise Smiley63.
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren


Gehe zu: