Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handy Huawei P8
#1
Besitzt jemand das neue Handy Huawei P8? Ich habe es mir im zuge der Vertragsverlängerung bestellt.
Das Handy soll sehr gut verarbeitet sein, ein gefrästes Alugehäuse und Gorilla Glas 3 .
Dessen CPU besitzt 8 Kerne, 4 takten mit 2 Ghz und 4 mit 1,5Ghz.
Im Test hat es bislang sehr gut abgeschnitten. Die Fotos sehen ebenfalls sehr gut aus.
Einziger Nachteil, der Accu ist nicht wechselbar.



.jpg   Huawei-P8_Gold_Group_400x310.jpg (Größe: 45,87 KB / Downloads: 98)
Gruß Peter
--------------------------------------------------------------------------
Lauf des Lebens

Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. "Buddha"
Zitieren
#2
Hallo Peter Smile

Ich kenne zwar nicht diesen konkreten Typ, aber ich hatte meiner Tochter zu Weihnachten ein Huawei Y303 geschenkt, das hat auch schon 4 Kerne und Android 4.4.4 Funzt einwandfrei und kann locker mit Samsung und Sony mithalten. Ich würde Dir zuraten Thumbs_up

Beste Grüße von Peter aus MV
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#3
Das Huawei P8 wurde heute an mich versendet. Mit diesem Teil hat sich der Provider eigentlich vertan, denn zunächst kam das Huawei P8 lite. Nach Reklamierung habe ich es zurück geschickt.
In diesem Zusammenhang unbedingt derzeit nicht mit DHL versenden! Die Pakete und Päckchen liegen bis zu 3 Wochen herum durch den Streik. Ich habe lieber gezahlt und Hermes gewählt.

Zugesagt wurde mir das Huawei P8. Also reklamiert, erfolgreich. Kostet zwar jetzt 5,- Euro mehr im Monat......aber die 120,- Euro Mehrkosten bekomme ich nächsten Monat in einem Betrag erstattet.
Dazu wurden mir drei Monate alte Laufzeit geschenkt. Alles in allem ein guter Deal.
Ich hoffe nur das der Accu durchhält, denn wie man das Handy öffnen kann? Grosses Rätsel, bestimmt wie bei den Apple Modellen schwierig.
Gruß Peter
--------------------------------------------------------------------------
Lauf des Lebens

Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. "Buddha"
Zitieren
#4
Hallo Peter

bei den flachen Handys ist mittlerweile alles geklebt, da ist nicht mehr viel mit tauschen.
Hier ein Schöner Bericht über das Gerät.
http://de.ubergizmo.com/2015/06/30/huawe...-sein.html
Gruß Helmut
----------------
Zitieren
#5
hallo helmut, das ist der bericht vom huawei p8 lite. das P8 hat einige gravierende unterschiede und kostet deswegen statt ca. 250,- gut 480-490,- euro.
Gruß Peter
--------------------------------------------------------------------------
Lauf des Lebens

Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. "Buddha"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder vom Handy auf den PC holen Wilhelm † 19 5.750 17.05.2016, 11:50
Letzter Beitrag: Vagabund
  Pocky C-Netz Handy Richard 5 2.610 04.11.2014, 22:31
Letzter Beitrag: Siemens78
  Nokia 5233 in der Waschmaschine gewaschen - Was zu tun ist mit einem nassen Handy Wingman 24 11.317 22.10.2014, 23:06
Letzter Beitrag: Uli

Gehe zu: