Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
am 6. Juli schaltet der WDR die Mittelwelle ab
#1
Hallo zusammen, nun ist es also soweit:

http://www.radiowoche.de/wdr-schaltet-mi...6-juli-ab/

Smiley64

Uli
Zitieren
#2
Was soll man sich dazu noch aufregen und ärgern! Ärgern tue ich mich nur über die KEF und Ihre sogenannte Erkenntnis über zunehmende Nutzung von Digitalradios DAB+

Da können die noch soviel abschalten - Digitalgedönsradios kommen mir nicht ins Haus Smiley21

So ein Quatsch!!
Radiogrüße Detlef

Wer nicht mit dem zufrieden ist was er hat, wäre auch nicht zufrieden mit dem was er hätte, wenn er es haben würde.
Zitieren
#3
Hallo Detlef und Uli (schön mal wieder von Dir zu hören),

ja es kommt bei mir auch immer gleichgültig an. Sagen kann man dazu schon lange nichts mehr. Bringt ja auch nichts. Die Radioprogramme (Gestern wieder DLF gehört - unmöglich!!) kann man sowieso vergesen. Also, nur um Strom zu verbrennen muß man auch keine Einrichtung weiter betreiben. Freude bringt das Ganze schon lange nicht mehr. Wenn ich flottes Radioprogramm auf MW und Langwelle will, höre ich schon lange das benachbarte Europa. Die bringen es. Klar, WDR2 hatte schon hin und wieder mal schöne Oldiesendungen auch auf MW verbreitet, um die ist es schade. Auch für mich persönlich um Bayern Plus. Das habe ich auch oft gehört. Der Uli hatte mir einen alten Laptop gespendet. Damit kann man jede CD wieder geben. Das am Heimsender mit geringer Reichweite und alles ist gut. Klar, keine Vollwertlösung, aber geht. Ich werde einen Teufel tun, einen ehemaligen Mittelwellensender auf AM umzusetzen. NDR Info, Deutschlandradio Berlin auf UKW. Die höre ich seit der MW-Abschaltung überhaupt nicht mehr.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radio Dechovka in Chemnitz auf Mittelwelle segula 17 9.244 01.12.2017, 23:15
Letzter Beitrag: Joba
  Empfang auf Mittelwelle 1188 Khz Morningstar 20 12.079 23.11.2017, 14:26
Letzter Beitrag: Bernhard45
  Radio Revolten – Wir holen uns die Mittelwelle zurück josch 72 44.866 23.10.2016, 13:23
Letzter Beitrag: Neuge
Video Wir hören Mittelwelle! MIRAG 5 5.047 06.04.2015, 21:05
Letzter Beitrag: Peter-MV
Thumbs Down Niederlande steigen aus der Mittelwelle aus Gery 6 6.496 14.11.2014, 15:55
Letzter Beitrag: Franz Bernhard

Gehe zu: