Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktivantenne mit Signalverteiler
#21
Na gut. Im Urlaub zuviel Bier und Uso. Was soll da raus kommen. Smiley26
Gruß Detlef
Zitieren
#22
Hallo Detlef,

ich habe das Projekt noch auf Eagle irgendwo auf meinem anderen Rechner. Da muss ich mal suchen. Mittlerweile habe ich aber folgende Verbesserungen und alternativen gebaut:

- "Micro Whip" eine SMD Version der Mini WHip mit Videoverstärker IC anstelle des J310. Diese läuft mit 5-9V und braucht weniger Strom, ideal für den Batteriebetrieb.

https://radio-bastler.de/forum/showthread.php?tid=10631


- Einen Verteiler Verstärker mit dem LT1227 IC. Der kann 4-5 Radios versorgen und verfügt über einen separaten Eingang für einen Modulator.

https://radio-bastler.de/forum/showthread.php?tid=4309
Viele Grüße
Semir
---------------------------------
"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer der wußte das nicht, und hat es gemacht."
(Prof. Hilbert Meyer, Uni Oldenburg)
Zitieren


Gehe zu: