Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzlichen Glückwunsch zum 150. Geburtstag, Leo Hendrik Baekeland
#1
Noch nachträglich:

Am 14. November 1863 wurde Leo Hendrik Baekeland geboren, er wäre also vorgestern 150 Jahre alt geworden.

   

[ Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Leo_Hendrik_Baekeland ]

Ihm verdanken wir ja die Erfindung des Bakelit, und über ebendiesen vielfältig einsetzbaren Werkstoff
gibt es ja auch noch den alten historischen Kurz~Film >>> KLiCK <<<

Jo => HAPPY BiRTHDAY, Leo Rose

Dankbare Grüße von Peter aus MV
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#2
Peter, das Du ja öfter mal solche Ereignisse postest und wir noch keinen Bereich für solche Infos hatten, habe ich ein Unterforum eingerichtet unter Historisches zu...: http://radio-bastler.de/forum/forumdisplay.php?fid=55

Vielleicht magst Du Deinen Beitrag dorthin verschieben und wir können dort Weiteres Material sammeln. Wäre schade, wenns im Off Topic einfach irgendwann untergeht.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Zitieren
#3
Vielen Dank für Deinen Hinweis, Anton Smile

Sowie dafür, daß Du noch einen Bereich für diese Art von Themen eingerichtet hast Thumbs_up

Beste Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren


Gehe zu: