Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ARCO V8 Radio
#1
Hallo,

kennt jemand hier dieses Gerät? Habe es am Sonntag auf einer Börse erstanden. Ich würde es gerne wieder in gang bringen, nur leider fehlt schonmal eine Röhre und unten scheint auch schon kräftig gebastelt worden zu sein.

Röhrenbestückung so wie sie momentan auf dem Chassis ist:
5Z3;2A3;2A3;6K7;6L7;6C5V;6K7;6Q76C5V;6J5 eine fehlende. Keine Ahnung od die Röhren da auch hin gehören.
   
   
   
   
   
   

.jpg   IMG_4551.JPG (Größe: 70,64 KB / Downloads: 161)
   
   
   
   

Es wäre Super wenn hier vielleicht jemand das Gerät kennt und sogar ein Schaltbild hätte, da ich das Gerät gerne wieder "Original" am spielen haben möchte.

MFG

Markus
Zitieren
#2
Also ich finde auch kein Gerät mit auch nur ANSATZWEISE so vielen Röhren!
Was hast Du denn da ausgegraben? Bin mal gespannt!
Gruß,
Uli
Zitieren
#3
Franzose, soweit klar,

doch welches, keine Ahnung. Meiner Erfahrung nach ist es sehr schwer, für solche Geräte irgend welche Infos zu bekommen, trotz des WWW.
Bin wie Uli, sehr gespannt.....

Lieben Gruß,
Markus
Zitieren
#4
Hallo,

das habe ich gefunden aber hilft wahrscheinlich nicht weiter...

Identité En savoir plus sur ArcoMarque : Arco Informations sur cette marque
Le Matériel Radioélectrique Arco
Modèle : Jicky 50 (PO)
Année : 1949
Viele Grüße aus der freien und Hansestadt Salzwedel
Horst DG7AX
Zitieren
#5
Hallo Leute,

danke für eure Infos!

Ich bin ja auch mal gespannt, ob ich für das Teil ein Schaltbild auftreiben kann. Hab ja diese Anfragen in mehreren Foren am Laufen Big Grin

MFG

Markus
Zitieren


Gehe zu: