Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio Vintage
#1
Hallo Ihr Guten Smile

Mancheiner kennt es vielleicht schon? Ich höre ab & zu gern >>> Radio Vintage <<<.
Wie der Name vermuten läßt, kann man dort viele gute Oldies hören.

Wer nicht lange suchen möchte, um eine Hörprobe zu bekommen,
kann >>> HiER klicken <<<, dann Play~Button klicken, dann geht's gleich los Wink

   

Mir gefällt's Thumbs_up

Schönen Tag Euch, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#2
weitere Empfehlungen wären www.accujazz.com oder www.laut.fm-radio1920 Besonders die 2. Adresse ist für VE oder andere vor 45 Radio geeignet.
Gruß Franz
Zitieren
#3
ich habe mal den Link von laut.fm für einen Player zusammengebastelt:

http://stream.laut.fm/radio1920.m3u

Franz, danke für den Tipp

Edit sagt:
Abacus.fm Country http://listen.abacus.fm/country.m3u
Abacus.fm Oldies http://listen.abacus.fm/oldies.m3u
Abacus.fm 50s http://listen.abacus.fm/50s.m3u

wären mein Tipp
Alles ist gut
Andrea

Röhren(Radios,Verstärker) - ich brauch sie nicht, so sprach der Rabe,
es ist nur schön wenn ich sie habe.
Zitieren
#4
Super Andrea, den 1920 habe ich letztens auch anzapfen wollen, mir ist das aber nicht gelungen. Ich kam da nicht weiter. Der HTTP-Request hat mir leider nichts brauchbares verraten. Habe dann auch keine Zeit mehr investiert.
Möchte ihn ins Volumio für den Raspi integrieren.
Danke Smiley20
Viele Grüße 
Philipp
Zitieren


Gehe zu: