Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VE 301 W
Das ist schon richtig, was Du schreibst - klar. Leider ging das aus dem betroffenen Beitrag nicht explizit hervor, ob diese wasserfeste (und deutlich teurere) Sorte auch verwendet wurde.
Aber wir sollten uns hier jetzt nicht wegen diesem Nebenthema verrennen, oder?Smiley57
Zitieren
OK, war ja nur am Rande!Smiley53
Zitieren
(17.11.2015, 11:07)roehrenfreak schrieb: Na, lieber Jean, Du wirst doch hoffentlich jetzt nicht "angefressen"

Hallo Herby,
ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich bestenfalls eigene Erfahrungen und niemals universelles Gesamtwissen beitragen kann. Wohl dem, der alles schon weiss und schon kennt und schon gemacht hat.
Ich schreibe nur von dem, was ich erlebt habe; wenn das eines Beitrages nicht würdig ist, halte ich mich auch gerne noch weiter zurück.
Gruesse,
Jean
Zitieren
Hallo Zusammen,

Ich nehme diese kleine Unstimmigkeit mal zum Anlass um das aus meiner ("ich habe diesen Beitrag begonnen") zu schreiben.

Ich bin für JEDEN geschriebenen Beitrag dankbar. Nur so kann ich mich hier austoben und von euren Erfahrungen profitieren. Und ob jetzt der eine oder andere Vorschlag / Erfahrungswert bei jemand anders Diskussionsbedarf auslöst, sollte es doch Wertfrei bleiben. Smiley48

Vielen Danke an alle, die sich hier dran beteiligt haben und auch an die, die mit motivierenden Worten Unterstützung lieferten.

Ich baue auch beim nächsten Projekt auf eure Erfahrung, Motivation und Diskussion.

Gruß aus dem nassen Kölnerraum.
Rene
Zitieren
Es heisst zwar so lapidar, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Aber auch das stimmt nicht. Es kommt darauf an, dass man daraus etwas macht. Und so war es doch auch hier. VE läuft wieder und Rene hat Erfahrungen gesammelt. Außerdem haben wir Alle noch enige Erfahrungsberichte Lesen können.

Jean, lasse Dich nicht entmutigen, Du hast einen richtigen Hinweis gegeben und Herby hat auch einen richtigen Hinweis gegeben. Und Keiner hat Blödsinn geschrieben.

Ich meine: Alles gut!
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren


Gehe zu: