Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnellschreiber Fritz Schwarz GmbH T2 P5
#1
Dieser Schnellschreiber mit zugehörendem Messlineal wurde bei der Post für das Messen und einstellen von Schaltzeiten benutzt. Es handelt sich um ein Zweikanalgerät das Puls/Pausenverhältnis des NSI-Kontakts von einem Nummernschalter genau messen konnte. Damit wurden auch die Ansprechzeiten; Schalt und Umschaltzeiten von Relais gemessen.

   

   

   

   

   
Gruß Richard


Jeder kann die Welt verändern!
Er muss nur bei sich selbst anfangen.






Zitieren
#2
Sehr interessant, danke fürs Zeigen!

Hast Du damit den WE500D getestet?
Zitieren
#3
Guten Morgen Philipp,
nein dafür habe ich das Prüfgerät genommen.
Gruß Richard


Jeder kann die Welt verändern!
Er muss nur bei sich selbst anfangen.






Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rohde & Schwarz Polyskop IV SWOB4 Semir 6 1.587 16.10.2018, 17:15
Letzter Beitrag: Martin
  Rohde & Schwarz Gleich- Wechselspannungsmesser UGW Bastelbube 1 1.024 15.02.2018, 20:51
Letzter Beitrag: Franz Bernhard
  Rohde&Schwarz HFH MIRAG 5 3.012 07.02.2015, 15:14
Letzter Beitrag: Martin

Gehe zu: