Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rechtschreibprüfung für Galaxy S4
#1
Hi,
meine Frau sucht für ihr Handy eine Rechtschreibprüfung nach Duden.
Besonders möchte sie über die Groß- und Kleinschreibung verfügen.
Kennt ihr da eine App?
Viele Grüße aus Loccum, Wolfgang

Wer niemals fragt, bekommt nicht einmal ein Nein zur Antwort.

In Memorandum 2018
Zitieren
#2
Hallo Wolle, ist die Textverbesserung nicht schon da drinn??? Ich kenne mich mit Samsung NICHT aus, viel Glück!

Vielleicht hier mal schauen
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#3
Samsung hat die Verbesserung im den Tastaturen bzw. in der Sprache drin. Ich verwende die Google-Tastatur, da mit mit der den Finger nicht mehr abheben muss, sondern einfach über die Buchstaben zieht.
Leider ist diese Verbesserung immer recht nervig, man ist also genauso am Verbessern, als wenn man gleich ohne schreiben würde. Grammatikkenntnis natürlich vorrausgesetzt.
Viele Grüße 
Philipp
Zitieren
#4
Besten Dank ihr beiden,
es geht da zwar um das Ausschalten, wir können dies aber überprüfen.
Eventuell ist es ja ausgeschaltet und wir müssen es nur aktivieren.
Na ja, das mit dem "Drüberstreichen" möchte meine Frau nicht nutzen.
Viele Grüße aus Loccum, Wolfgang

Wer niemals fragt, bekommt nicht einmal ein Nein zur Antwort.

In Memorandum 2018
Zitieren
#5
Hallo,

meine Frau hat einer Freundin eine Nachricht geschrieben und hat diese dann kopiert. (Die Nachricht!) Big Grin
Das S3 sagt: "In die Zwischenablage kopiert"!
Frage meiner Frau: "Wie komme ich da wieder ran?"
Viele Grüße aus Loccum, Wolfgang

Wer niemals fragt, bekommt nicht einmal ein Nein zur Antwort.

In Memorandum 2018
Zitieren
#6
Google sagt:

Text aus der Zwischenablage einfügen

Text einfügen