Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SWR 14.11.2015 Von Lötlampen, Spucktüten und Zollstöcken
#1
SWR
Von Lötlampen, Spucktüten und Zollstöcken - Schräge Sammler im Südwesten
Sendung vom 14. November 2015

http://swrmediathek.de/player.htm?show=7...26b975f2e6

Viel Vergnügen!
Viele Grüße 
Philipp
Zitieren
#2
Jo, vielen Dank, Philipp Smile

Hab mir die ganze Sache mal angeschaut. Ich hab ja auch schon einiges vorher mitbekommen, was Menschen
so sammeln, aber Sammel~Leidenschaft ist wohl grenzenlos! Jedenfalls hab ich schon gestaunt beim einen oder
anderen Sammelthema.

Anton's Lieblinge kommen ja so bei 1 Stunde und 3 Minuten, und auch unsere Röhrenradio~Liebe kommt gleich
anschließend für ein paar Minuten zur Geltung. Da sind auch sehr ur~alte Radios zu sehen, wie ich sie schon bei
unserem Andreas P. bestaunen konnte.

Schöner Schnickschnack mit der Reportage, alle "Betroffenen" fühlen sich infiziert Big Grin
Kommt vielen von uns doch bekannt vor, oder? Angel

Beste Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#3
Jo, und der Schwarzsender wurde auch gezeigt und vorgeführt Smile
Habe immer soviel Arbeit, dass ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  27.09.2015 - DLF - Eine kleine Kulturgeschichte des Autoradios RFTHeinz 5 4.441 27.09.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Karl-Heinz
  ZDF Info 26.07.2015 14:10 Uhr RFTHeinz 2 2.897 26.07.2015, 15:50
Letzter Beitrag: julius72

Gehe zu: