Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strässer ELA Mischverstärker mit Boxen
#1
   

   

   

Land: Deutschland / Germany Hersteller / Marke: Strässer GmbH & Co. KG, Stuttgart
Jahr: 1959 ?? Typ: NF-(Niederfrequenz-) Verstärker oder -Mixer
Röhren 8: ECC83 EF86 EF86 EF86 EF86 EL34 EL34 EZ12 EZ12
Prinzip NF-Verstärkung

Betriebsart / Volt Wechselstromspeisung / 220 Volt
Lautsprecher - Dieses Modell benötigt externe(n) Lautsprecher.
Ausgangsleistung ??
Modell: ELA Mischverstärker - Strässer GmbH & Co. KG,
Material Metallausführung
Form Tischgerät-gross, - Querformat (breiter als hoch oder quadratisch).

Bemerkung: 4 Lautsprecherausgänge 100V

Zwei Mikrofon-Eingänge

Ein Schallplatten-Eingang

DIN- Ausgang Aufnahme

Dazu habe ich jetzt die Lautsprecherboxen dazu bekommen.
Lautsprecherbox links mit abgenommener Rückwand die Rückwand ist identisch mit der Front nur ohne Logo.

   
Die Anlage ist noch nicht geprüft war aber beim Abbau in der Stadthalle noch betriebsfähig.
Gruß Richard


Jeder kann die Welt verändern!
Er muss nur bei sich selbst anfangen.






Zitieren
#2
Boah, Richard, tolle Anlage. Da kannst du es beim Straßenfest ja aber richtig Krachen lassen.
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren


Gehe zu: