Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
American Pickers - Die Trödelsammler
#1
Ein amerikanisches Pedant zu unseren deutschen Trödeltrupps.

http://www.nowtv.de/rtlnitro/american-pi...st/aktuell

Funktioniert nur mit abgeschaltetem Ghostery und Adblock.
Viele Grüße 
Philipp
Zitieren
#2
Danke für Deinen Tipp, Philipp Smile

Kein Problem, ich kann das Ding ganz normal abspielen. Adblock Plus läuft bei mir eh immer, ist Standard.


.jpg   AP.jpg (Größe: 59,86 KB / Downloads: 108)

Beste Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#3
Ich kannte die Sendung auch schon, gestern auch wieder geschaut. Mir gefällt es auch toll zu sehen, welch zum Teil riesige Sammlungen an altem Kram dort in Scheunen lagern. Gestern bei der Sammlung, in den großen Lagerhallen, da würde ich auch gerne mal ein paar Stunden stöbern. Richtig klasse fand ich aber auch den Besuch bei dem alten Auto Tuner in dessen Werkstatt. Der hat tolle Sachen gesammelt und gebaut. Dazu die tollen Geschichten auch vergangenen Jahrzenten. Hat Spaß gemacht!
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#4
Hallo,

die Sendung schauete ich auch schon vor langer Zeit.
Letzte Zeit irgendwie gar nicht mehr, da ich kaum noch in die Röhre schaue.
Bin nur noch auf YouTube unterwegs, dort danach zu suchen bin
ich auch nicht drauf gekommen.

Ich schauete die Sendung immer über SKY, dort gab oder
gibt es noch eine sehr tolle Sendung die "Der Restaurator" heißt.
Ist auch sehr sehr interessant, vielleicht kennt es noch nicht jeder.

Es kann auch sein das die beiden mich angesteckt haben...

Gruß
Zitieren


Gehe zu: