Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blaupunkt MU670U: Aufkleber M298U?
#1
Hallo Kinnaz,

Vorstellung habe ich ja schon verbrochen und somit schiebe ich gleich mal was nach...

Ich restauriere gerade o.g. Teilchen. Leider ist auch das Gehäuse in einem Würgreiz erzeugendem Zustand; das wird noch dauern...
Daher habe ich mich erst einmal über da Chassis her gemacht und mal begonnen, die losen Röhrenkolben neu einzukleben (ich nutze dazu seit langem Karosseriekleber).
In dem Zusammenhang ist mir auf der Rückwand ein runder Aufkleber aufgefallen (nach dem der Dreck weg war), auf dem die Bezeichnung M298U vermerkt ist.

Frage: Hatte die Gurke zwei Bezeichnungen auf dem Markt? Hat da wer weitere Informationen zu?
Zitieren
#2
Hi,
schau mal hier: http://www.radiomuseum.org/r/blaupunkt_m...m298u.html
und hier: http://www.radiomuseum.org/r/blaupunkt_m...670_u.html
Beide Nummern tauchen dort auf und sind auch in zwei Beiträgen gezeigt.
Viele Grüße aus Loccum, Wolfgang

Wer niemals fragt, bekommt nicht einmal ein Nein zur Antwort.

In Memorandum 2018
Zitieren
#3
... ah ok ... Dann ist der Aufkleber ja nix besonderes. Dachte schon, das Ding wäre umgelabelt; das konnten die früher ja auch schon ganz gut Wink

Vielen Dank für die Info. Manchmal übersehe ich solche Informationen mehrfach (Notiz an die MamaZicke: Biovital besorgen...) Wink

Leider muss ich das Teil erst mal auf die Seite legen. Habe heute Morgen einen Marantz 1550L und einen Dual P51 zur Reparatur und Restauration auf den Tisch bekommen; bringt Taler und somit Futter auf den Tisch ...
Zitieren


Gehe zu: