Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philco 42 PT-96
#21
Ich finds so auch sehr schön. Müssen nicht alle uralten Radios aussehen, als kämen sie eben aus dem Laden. Das mag der Anspruch von Museen sein, aber meiner wäre es nicht.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#22
Hallo Thorsten,

genau wie Philipp und Anton schreiben. Genauso wurde das richtig gemacht. Ich mache das ja vielfach genauso. Das gefällt mir immer viel besser als Neulackierung.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#23
Es sieht doch wie aus dem Laden. No body is perfect! Ich bin aufs Radio so wie jetzt aussieht schon neidisch Smile
Gruß,
Ivan
Zitieren


Gehe zu: