Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Saba Fernseher 50er Jahre
#1
Hallo zusammen, 

ich bin neu hier im Forum, und gleich auf der Suche :-) Bin auf der Suche nach einem Frühe Saba Fernseher aus de 50ern. Freu mich über jedes Angebot 

Viele Grüße
Zitieren
#2
Moin!
Das ist doch nicht schlimm, gleich bei Fachleuten zu suchen.
Ich muß aber trotzdem mit ein paar Gegenfragen nerven:
Was für ein Gerät schwebt dir vor?
Tischgerät, einzelner kompakter Fernsehschrank oder gleich eine Fernsehtruhe mit Radio, Plattenspieler...
Welchen Zustand soll das Gerät haben?
Restauriert, technisch instandgesetzt, gut erhalten und reparaturbedürftig oder ein Restaurationsobjekt?
Kann das Gerät über eine weitere Strecke transportiert werden (meistens ein Problem!) oder sollte es bei dir in der Nähe stehen?
Wenn das zweite, wo ist das ungefähr?
(Bitte nicht wieder eine Diskussion über lesbare Adressen im Forum lostreten.
So genau wollen wir es gar nicht wissen, eine Angabe wie "Großraum Hamburg" oder ähnlich reicht.)
Gruß Gerrit
Zitieren
#3
Hallo, mir schwebt ein frühes Saba gerät vor. Warum Saba? Ich komme aus dem Schwarzwlad und habe zu Saba eine Bezug, weil Saba Ja auch aus der Schwarzwald kommt :-). Ein Tischgerät wäre mir am liebste.Zum Zustand gut erhalten und Reparierungsbedürftig würde es glaube ich ganz gut treffen.
Danke für eure Hilfe.

Viele Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Saba Kundendienstschrift Nr.3 nflanders 10 315 04.09.2019, 15:40
Letzter Beitrag: Richard
  ."Alex" der Fernseher aus Berlin Antennenking 13 631 27.08.2019, 07:20
Letzter Beitrag: saarfranzose
  Suche 100K potentiometer SABA Villingen 12 mitch-w 6 386 05.08.2019, 23:29
Letzter Beitrag: mitch-w
  RFT Fernseher Colormat 4510A Morningstar 0 202 10.07.2019, 12:18
Letzter Beitrag: Morningstar
  Suche: Saba Schauinsland T704/ T705 "Schlüssel" da.anda 2 426 05.04.2019, 19:33
Letzter Beitrag: da.anda

Gehe zu: