Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mark auf der Kurzwelle - 28.5.16
#21
Hallo Freunde,

ja, das waren noch Zeiten Sendungen von Radio Caroline. Ein interessanter Piratensender, der ja vom Schiff aus gesendet hatte. Immer klasse Programm. Aber - ehrlich, diese "Piratenfunker" hatten einen dann doch animiert alles, was an Technik da war in einen Piratensender zu bauen. Nur war das ja dann kein Piratensender, sondern ein Schwarzsender. Ich hatte damals auch meinen BSR-Plattenspieler, mein Tonbandgerät an dem illegalen Ding. Nur das mit dem Mikrofon hatte ich nicht gemacht. Ich hatte zwar eins, aber davor habe ich zeitweise nur einen mechanischen Wecker gestellt.

Ja, lange ist das her. jetzt kommen die Jungen, wie Mark, die gehen andere Wege. Aber das Ergebnis ist das Gleiche Sendungen im KW-Bereich.

Ach, Gery, wo kann ich Dich denn mal im internet belauschen? Das wäre ja mal eine tolle Sache. Wewtterbericht vom Gery! Smile
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#22
Hallo Andreas,
momentan bin ich aus zeitlichen Gründen nur als Springer unterwegs. Soll ich für euch mal eine Sendung machen? Also extra für das RBF? Mache ich gerne, habe ja einen eigenen Musiksendeserver.

Was steht in Zukunft an. Frank Laufenberg die Moderations-Ikone den ich persönlich kenne, möchte mich gerne bei seinem Radio dabei haben ( http://www.popstop.eu/ ). Radiosendungen sind halt sehr zeitaufwändig und muss mir das noch genau überlegen.
Den Laufenberg kennt ihr sicher noch? Die älteren unter uns bestimmt Big Grin
https://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Laufenberg
Grün statt Braun
Gruß aus der Pfalz
Gery



Zitieren
#23
Hallo,
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radio CAE am 18.10.2020 auf Kurzwelle Hilti 2 309 04.10.2020, 20:07
Letzter Beitrag: Hilti

Gehe zu: