Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaltplan für Nostalgieradio gesucht
#1
Hallo, hier ist Ulli aus DD. Ich habe ein Nostalgieradio der Fa. Magna (China) vorm Sperrmüll gerettet.Dafür suche ich den Schaltplan. Der Lautstärkeregler hats erlebt. Die genaue Bezeichnung ist Ma905 C. Danke für Eure Hilfe ! Ulli aus DD
Zitieren
#2
Hallo Ulli,
für solche Massen- China- Ware wirst Du keine oder nur eine geringe Chance haben, eine Schaltung zu bekommen. Wenn Du schon weißt, dass es das Poti erwischt hat, brauchst Du doch keinen Plan, da solltest Du besser versuchen, ein Poti einer ähnlichen Bauart zu bekommen, wenn es konstruktiv erforderlich ist. Wenn das unkritisch ist, kannst Du auch jede andere Baugröße verwenden. 50KOhm, log geht immer! Big Grin
Zitieren
#3
Hallo Ulli,

ist es vielleicht dieses Radio:

http://www.radiomuseum.org/r/swing_magna_ma_905c.html

Dort findest Du auch den Schaltplan.
Grüße aus Wassenberg,
Norbert.
Zitieren
#4
Der Schaltplan ist zwar drin, aber die Potis sind nicht bezeichnet. Aber mit dem schon genannten Wert funktioniert es bestimmt wieder.
Zitieren
#5
Danke für Eure Tipps !Ulli
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Blaupunkt Essen 7631 Schaltplan gesucht Rolero 20 751 28.02.2024, 18:45
Letzter Beitrag: Rolero
  Hilfe gesucht beim Schaltplan lesen und Fehler deuten - Yamaha AX-700 Uli 17 3.727 05.01.2022, 06:57
Letzter Beitrag: Uli
  Nostalgieradio Philips RB 634/03 navi 51 21.447 09.10.2018, 22:49
Letzter Beitrag: saarfranzose

Gehe zu: