Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bananenstecker Frage an Experten
#1
Photo 
Hallo!
Wer kennt so einen Bananen Stecker? Wo wurde sowas verwendet? Funk, Radio oder ähnliches. Könnte auch 2. WK sein. Wer kann helfen. Suche so einen Stecker. Genau diesen mit der Feder Verrastung. Vielen Dank für die Hilfe
MfG Zylinder

   

   

   
Zitieren
#2
Bitte künftig Bilder ausschließlich über den Forenserver in den Beitrag hochladen und nicht auf ext. Bilderhoster verlinken! Ich habe die Bilder jetzt dort herausgezogen und hier hochgeladen. Bitte beim nächsten Mal berücksichtigen.

Diese Stecker habe ich noch nie gesehen. Vielleicht stammen sie aus der Funkttechnik zur Verlängerung von Leitungen, Massekabel oder Ähnliches? Der obere Stecker in silberfarben, scheint eine Kupplung mit Arettierung zu haben, was für eine mobile Anwendung sprechen würde (Militär?).
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#3
Alles klar! Danke! 
Suche so einen Stecker. Keiner was für mich?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage VE301 dyn Uli 8 6.166 10.03.2015, 02:36
Letzter Beitrag: Uli
Lightbulb Frage zu 2SH27L Peter-MV 21 18.021 08.01.2015, 16:41
Letzter Beitrag: Radioschorsch

Gehe zu: