Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roetest V9 Röhrenmessgerät
#1
Hallo,
nach langem hin und her habe ich mich entschlossen, mir so einen Bausatz dieses Röhrenmessgeräts http://www.roehrentest.de/[url=http://www.roehrentest.de/][/url]
zuzulegen.  Ich habe mir dann auch vor einiger Zeit die Platinen welche wirklich in hervorragender Qualität sind und den Trafo nebst Controller für 320€ bestellt.

Momentan bin ich noch am bestücken der Leiterplaten und das "zusammensuchen" der Bauteile. Alles findet sich leider nicht in der Bastelkiste. Leider sind manche Teile auch nicht ganz billig un läppern sich zusammen. Ein Relais kostet bei Reichelt etwas mehr als 1€  davon sind aber mehr als 60Stück auf den ganzen Platinen vorhanden!

Wenn ich die Platinen fertig bestückt habe. werden auch mal ein paar Bilder eingestellt.

MFG

Markus
Zitieren
#2
Hallo Markus,

beim suchen im Archiv habe ich deinen Beitrag gefunden. Was ist aus dem Projekt "RoeTest" geworden?? Habe ich deine Fertigstellung übersehen??

VG Dieter
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann mann noch schönes bauen. J.-W.-Goehte
Zitieren
#3
Hallo Dieter,
wenn Du Interesse an dem Grundbausatz hast, lass es mich wissen (per PN).
LG aus Schwerin, Holger
Zitieren


Gehe zu: